Keine Story von Ferienregion TirolWest mehr verpassen.

Ferienregion TirolWest

Autofreier Urlaub in TirolWest - BILD

• Download

Für das Engagement hinsichtlich sanfter Mobilität wurde die Ferienregion TirolWest als klima:aktiv mobil Partner des Lebensministeriums Österreich ausgezeichnet.

Landeck (ots)

Was für viele lange Zeit undenkbar war, wird immer mehr zum Trend und zur Urlaubsentscheidung für Reisende. Ohne Stress und Hektik und vor allem ohne dem eigenen Auto in den Urlaub. Die Ferienregion TirolWest nimmt diese Entwicklung zum Anlass für ein neues Rundum-Angebot für seine Gäste - kostengünstig mit der Deutschen Bahn in die Region und kostenlose Vor-Ort-Mobilität dank TirolWest Card.

Morgens noch entspannt in Köln, Frankfurt, Hamburg oder Berlin frühstücken und schon am frühen Abend ausgeruht mit den Kindern die Ferienregion TirolWest erkunden? Das geht mit der Bahn - direkt zum Bahnhof Landeck inmitten der Region. Für eine ausgezeichnete "Vor-Ort Mobilität" sorgt dann die kostenlose TirolWest Card, die jeder Gast in seiner Unterkunft für die Dauer des Aufenthaltes erhält. So kann das eigene Auto sicher und warm in der heimischen Garage warten.

Richtig günstig mit dem Europa-Spezial der Bahn - schon ab Euro 39,00 nach Landeck inmitten der Ferienregion. Auf bestimmten Verbindungen auch noch günstiger, z.B. von München nach Innsbruck ab Euro 19,00. Und mit der BahnCard 25 gibt es zusätzlich 25% Rabatt. Familien sparen dabei besonders: eigene Kinder und Enkelkinder unter 15 Jahren reisen kostenlos mit.

Neben der Vor-Ort-Mobilität begeistert die TirolWest Card natürlich auch durch noch weitere Inklusivleistungen. Die Card beinhaltet zum Beispiel gratis Eintritt in die Museen der Region wie Schloss Landeck oder die Museen Fliess, 3 Freischwimmbäder, tägliche Erlebniswanderungen wie zum Beispiel entlang der 3 Genussrouten der Region (TirolWest = die Region mit den meisten Genussrouten Tirols) oder aber eben die Mobilität mit allen regionalen Buslinien - TirolWest als Ausflugsschaukel.

Rückfragehinweis:
   Ferienregion TirolWest