BankingCheck

BankingCheck Award 2015 auf der Zielgeraden - noch 4 Wochen können Sie als Kunde für Ihre Bank, FinTech StartUp, Versicherung oder Finanzdienstleister abstimmen

Berlin (ots) - Noch bis zum 30. April 2015 läuft der diesjährige BankingCheck Award - bis zu diesem Zeitpunkt haben Sie als Kunde einer Bank, FinTechs, StartUps oder Versicherung noch Zeit Ihre Stimme abzugeben.

Bei der Platzierung entscheidet am Ende die jeweilige Durchschnittsbewertung, zudem müssen mindestens 50 Bewertungen vorhanden sein. In diesem Jahr kann zudem erstmals das beste FinTech StartUp des Jahres gewählt werden. Seit Anfang des Jahres wurden schon fast 10.000 Bewertungen abgegeben.

Hier geht es zur Aktion: http://www.BankingCheck.de/bewerten

Unter anderem stehen folgende Anbieter-Kategorien zur Auswahl (Auszug):

- Beste Direktbank
   - Beste Regionalbank
   - Beste Filialbank
   - Bester Online-Broker
   - Bester Kreditmarkplatz
   - Bester Festgeldmarktplatz
   - Bester Kurzzeitkredit-Anbieter
   - Bester Payment Dienst
   - NEU: Bestes FinTech StartUp
   - NEU: Bester Vermittler
   - NEU: Bester Finanzdienstleister

Darüber hinaus werden auch die "Besten Finanzprodukte" (Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Depot, Raten- und Autokredit, Kreditkarte, Mietkaution) ausgezeichnet. Mit dem Sonderpreis "Beste Kundentransparenz" wird auch in diesem Jahr wieder der aktivste Anbieter prämiert.

Die Awards werden auf einer exklusiven Veranstaltung am 21. Mai 2015 im SANA Berlin Hotel feierlich überreicht.

Zudem erwartet Sie eine Podiumsdiskussion zum Thema "Innovative FinTechs greifen den traditionellen Bankenmarkt an" mit hochkarätigen Teilnehmern auf dem Panel, wie Dr. Tamaz Georgadze von Weltsparen, Valentin Stalf von Number26, Jochen Siegert von FinLeap, Michael-C. Koch von der Deutschen Bank, Dr. Christian Stummeyer von UDG und Ulrich M. Trinkaus von EY.

Aktuell nehmen mehr als 60 Banken und FinTechs am Award teil und freuen sich auf Ihre Stimme.

Partner:
solutions for finance e.V.
UDG United Digital Group
EY (Ernst & Young)
financeAds
KUPONA