WANDMOTIVE.DE: Leuchtfolien-Wandtattoos  - neu auf Wandmotive.de / Exklusive Wandtattoos und Sticker auf fluoreszierender Leuchtfolie gibt es ab sofort auf Wandmotive.de (BILD)

Leuchtfolien-Wandtattoos - neu auf Wandmotive.de

Leipzig (ots) - Der junge Online-Shop Wandmotive.de hat sein Sortiment um exklusive Wandsticker auf fluoreszierender Leuchtfolie erweitert. Wer kennst sie nicht aus der Kindheit - leuchtende Gespenster, Sternschnuppen und Sterne. Sie waren in fast jedem Kinderreich an der Decke oder an den Wänden zu finden. Das gibt es ab sofort nicht nur von der Stange, sondern vom hauseigenen Designerteam exklusiv für Wandmotive.de entworfen.

Die unter http://www.wandmotive.de/Kaufen/Leuchtsticker/ zu findenden Motive reichen dabei vom Klassiker "Sonne, Mond und Sterne" über Ufos, Elfen und Quallen bis hin zum Chevrolet Cabrio.

Die neuen ausgefallenen Leuchtsticker von www.wandmotive.de leuchten nicht nur im Dunkeln. Vielmehr können sie auch im Großformat erworben werden und finden ihren Platz auch außerhalb von Baby- oder Kinderzimmern in allen anderen Räumen innerhalb der eigenen vier Wände.

Wandtattoos gibt es natürlich nicht erst seit gestern. Doch der noch sehr junge Shop hebt sich wohltuend von dem ab, was der Markt sonst zu bieten hat. Das liegt zum einen an den aufwendig gestalteten Motiven und zum anderen an den hohen Qualitätsansprüchen, die das Unternehmen an seine Produkte stellt. Hochwertige Folien und Farben garantieren, dass der Käufer lange Freude an seinem Wanddesign hat. Ein eigenes Designerteam kümmert sich um den Entwurf und die Umsetzung der Motive.

Das Resultat sind Produkte - vom Wandtattoo übers Fensterbild bis hin zum Motiv aus Tafelfolie - die es exklusiv nur auf Wandmotive.de gibt.

Über Wandmotive.de:

Der Onlineshop Wandmotive.de gehört zu den Projekten der Kreativshops KG. Das Unternehmen wurde im Oktober 2010 gegründet. Der Unternehmenssitz liegt in Grimma

Pressekontakt:

Nadine Schindler