Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 GOLD mehr verpassen.

SAT.1 GOLD

Claudia Effenberg gibt ihr Moderationsdebüt bei SAT.1 Gold: "Eine ganz neue Herausforderung!"
"Fetenhits Oktoberfest" am Freitag, 26. September 2014, um 20:15 Uhr

Claudia Effenberg gibt ihr Moderationsdebüt bei SAT.1 Gold: "Eine ganz neue Herausforderung!" / "Fetenhits Oktoberfest" am Freitag, 26. September 2014, um 20:15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Bühne frei für Claudia Effenberg! In der SAT.1 Gold- Musikshow "Fetenhits Oktoberfest" feiert die 49-Jährige am 26. September 2014, um 20:15 Uhr ihr Debüt als Moderatorin. Ein neues berufliches Kapitel für Deutschlands bekannteste Spielerfrau: "Nach 'Promi Big Brother' bin ich in jeder Hinsicht kameraerprobt. Als Moderatorin einer Musikshow auf der Bühne zu stehen, ist aber wirklich noch einmal eine ganz andere Herausforderung. Und ich freue mich riesig, mir bei den 'Fetenhits Oktoberfest' meine ersten Sporen verdienen zu können." Zusammen mit Schlagerstar Norman Langen und Entertainerin Melanie Müller führt die Promi-Big-Brother-Zweitplatzierte durch einen musikalischen Abend voller Stimmungshits und Oktoberfestgaudi. Mit dabei im "Wiesnzelt" im Löwenbräukeller in München sind u.a. die Chartstürmer voXXclub (mit ihrem neuen Album "Ziwui" aktuell auf Platz 5 der deutschen Longplay-Charts eingestiegen1), Brings, Mickie Krause, Jürgen Drews, Kristina Bach, die Münchener Freiheit, Anna-Maria Zimmermann, Axel Fischer sowie die jungen Zillertaler.

Parallel zur Sendung ist seit dem 5. September 2014 die Compilation "Fetenhits Oktoberfest" (Starwatch Entertainment in Zusammenarbeit mit Universal Music) im Handel erhältlich. Auf der Doppel-CD vertreten sind S.T.S., die jungen Zillertaler, Andreas Gabalier, Helene Fischer, voXXclub, DJ Ötzi und viele mehr.

Bereits eine Woche später, am Freitag, 3. Oktober 2014, steppt ab 20:15 Uhr der Bär im "Goldschlager Spezial" aus Oberhausen. In der Ruhrpott-Metropole sorgen u.a Mickie Krause, Michael Wendler und Andreas Gabalier für Feierlaune. Durch den Abend führt Publikumsliebling Norman Langen.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sind beide Sendungen eine Woche lang in voller Länge auf www.sat1gold.de zu sehen.

"Fetenhits Oktoberfest" - am Freitag, 26. September 2014, und "Goldschlager Spezial", am Freitag, 3. Oktober 2014, jeweils um 20:15 Uhr - nur bei SAT.1 Gold.

   1) Quelle: GfK Entertainment, Charts - TOP100 - Longplay - 
      Deutschland - Woche 38.2014
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH                              
Kommunikation/PR Factual & Sports            	 
Barbara Stefaner	
Tel. +49/89/9507-1128	  
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Telefon +49/89/9507-1166 
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1 GOLD
Weitere Storys: SAT.1 GOLD
  • 11.08.2014 – 10:10

    20. José Carreras Gala: SAT.1 Gold überträgt das Jubiläum

    Unterföhring (ots) - - Das große Benefiz-Ereignis wird am 18. Dezember 2014 ab 20.15 Uhr live im Free-TV gesendet - José Carreras: "Die 20. José Carreras Gala ist ein ganz besonderes Ereignis. Wir freuen uns auf die neue Kooperation mit SAT.1 Gold aus der ProSiebenSat.1-Gruppe." - Marc Rasmus, Senderchef SAT.1 Gold: "Fernsehen kann stärker als jedes andere Medium Menschen bewegen. Wir können dies nutzen, um ...

  • 02.07.2014 – 21:35

    SAT.1 Gold glänzt mit neuen Magazinen, Musik und Tennis

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold unterstreicht das Motto "Mit geht's gold" in der neuen TV-Saison. Senderchef Marc Rasmus: "Innerhalb von eineinhalb Jahren etablierte sich SAT.1 Gold mit derzeit 1,2 Prozent Marktanteil erfolgreich in der Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnen wir ebenfalls einen sehr positiven Trend und nähern uns der Ein-Prozent-Marke. In der neuen ...