"Goldschlager" in Lüneburg mit Michelle, Michael Wendler, Bernhard Brink, Fantasy und Co. - am Samstag, 26. Juli 2014, um 20:15 Uhr bei SAT.1 Gold

"Goldschlager"-Moderatorin Isabel Varell outet sich - als großer Michelle-Fan: "Wenn sie die Bühne betritt, dann suche ich mir backstage eine Lücke, damit ich sie beobachten und bestaunen kann. Ich bin immer wieder fasziniert von dieser Energie, ihrer Musikalität und ihrer Präsenz. Sie ist einfach großartig!" Bei ihrem Auftritt für SAT.1 Gold beweist Schlagerstar Michelle einmal mehr, was in ihr steckt und begeistert das Publikum mit ihren größten Hits und ihrer aktuellen Single "Paris". Außerdem mit dabei beim Schlagerfest der Extraklasse: Axel Fischer feat. Right Said Fred, Bernhard Brink, Charly Brunner und Simone, Michael Wendler, Nik P. und viele mehr. Außerdem nimmt der sympathische Schweizer Schlagerstar Leonard die Zuschauer mit auf eine Führung durch seine Heimatstadt Luzern und geht dabei unter anderem dem Geheimnis der Schokoladenherstellung auf den Grund. SAT.1 Gold zeigt die neue Ausgabe der "Goldschlager" aus der Heidestadt Lüneburg am Samstag, 26. Juli 2014, um 20:15 Uhr.

Die Stars und ihre Hits auf der "Goldschlager"-Bühne im Überblick (Auswahl):

Isabel Varell - "Lern mich kennen" Fantasy - "Darling" Axel Fischer feat. Right Said Fred - " Steht auf für den Weltmeister " Lindt Bennett - "Guten Tag ich bin Dein Leben" Bernhard Brink - "Heimatplanet" Diana Sorbello - "Ich tanz gern allein" Charly Brunner & Simone - "Das Lied von Lucy Jordan" Leonard - "Noch lange nicht alles" Olaf - "Ich mach's wie die Sonnenuhr" Wolkenfrei - "Ich versprech Dir nichts" Nik P. - "Geboren um Dich zu lieben" Michael Wendler - "Unser Zelt auf Westerland" Kerstin Merlin - "Siebter Himmel zu vermieten" Christian Lais - "Wer kämpft neben mir" Michelle - "Paris" Franziska - "Flimmernde Straßen" Lara Bianca Fuchs - "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund"

Starwatch Entertainment präsentiert in Zusammenarbeit mit DA Music ab dem 25. Juli 2014 die Compilation "Goldschlager - Die Hits der Stars, Folge 3" mit allen Hits zur Sendung. Auf der Doppel-CD vertreten sind Linda Hesse, Michelle, Michael Wendler, Roland Kaiser, Alexander Klaws, Heino, Franziska und viele weitere Schlagerstars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ist die Sendung eine Woche lang in voller Länge auf www.sat1gold.de zu sehen.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports