Daniela Fuß macht mit "Mein Gartenglück" Lust auf grüne Oasen

Moderatorin Daniela Fuß macht mit "Mein Gartenglück" Lust auf die Arbeit in der eigenen grünen Oase. Ob Blumen pflanzen, einen Kräutergarten schaffen, einen Gartenteich anlegen oder die Terrasse selber bauen - "Mein Gartenglück" zeigt, wie's richtig geht. Das Magazin mit dem grünen Daumen richtet sich an alle Gartenfreunde, Balkon- und Terrassenliebhaber und "Zimmergärtner", die frische Informationen rund um ihr kleines Gartenparadies suchen - ab 3. Mai 2014 samstags um 17:40 Uhr bei SAT.1 Gold.

Foto: © SAT.1 Gold

Dieses Bild darf bis Ende Mai 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1182.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1182