Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 GOLD mehr verpassen.

SAT.1 GOLD

"Die großen Stars der deutschen Schlagerszene bei mir zu Gast": Musicalstar Alexander Klaws moderiert "Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" (BILD)

"Die großen Stars der deutschen Schlagerszene bei mir zu Gast": Musicalstar Alexander Klaws moderiert "Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

SAT.1 Gold ist das neue Zuhause für alle Schlagerfans - und Musicalstar ("Tarzan") Alexander Klaws der Hausherr. Als Moderator der großen Show "Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" präsentiert er Schlagergrößen der Extraklasse in der schorreHalle in Halle an der Saale. "Das wird richtig spannend! Die neue Sendung "Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" bei SAT.1 Gold als Moderator zu präsentieren, ist für mich eine große Ehre und eine neue Aufgabe, der ich mit großer Vorfreude entgegensehe - die großen Stars der deutschen Schlager-Szene bei mir zu Gast!"

Auf der Bühne stehen u.a. Semino Rossi, Tony Marshall, Nicole, Fantasy, DJ Ötzi und Jürgen Drews. Die Aufzeichnung der Show "Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" findet am 7. und 8. Mai 2013 in der schorreHalle (Halle/Saale) statt. Tickets für den Musikabend der Extraklasse sind auf www.tickethall.de erhältlich. Für TV-Zuschauer sind die Musikereignisse des Jahres sowie exklusive Blicke hinter die Kulissen am 3. und 10. Juni 2013 jeweils um 20.15 Uhr in SAT.1 Gold zu sehen.

"Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" am 3. und 10. Juni 2013 jeweils um 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold.

Alle Infos rund um "Goldschlager 2013 - Die Hits der Stars" gibt es online unter www.sat1gold.de. ;

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH                              

Kommunikation/PR Factual & Sports 

Barbara Stefaner

Tel. +49/89/9507-1128

Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com



Bildredaktion:

Susanne Karl
Telefon +49/89/9507-1173 
 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1 GOLD
Weitere Storys: SAT.1 GOLD