FileMaker führt erste mobile Datenbank-Software ein

Santa Clara, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Thema: Die FileMaker, Inc., ein führender Anbieter von Datenbank-Software für die wachsenden Märkte des Web Publishing und der Workgroup-Datenbanken, kündigt ihren Einstieg in die PDA-Welt mit einem interessanten neuen Produkt an. Beteiligte: Dominique Goupil, President, Steve Marcek, Chief Technology Officer und Deborah Colton, Product-Manager, Mobile Products. Über 5 Millionen verkaufte Einheiten belegen, dass FileMaker Pro leistungsfähige Datenbank-Lösungen für Workgroups und Einzelanwender in Unternehmen jeder Größenordnung bietet. Die preisgekrönte Datenbank-Software der FileMaker-Pro-Serie liefert relationale Fähigkeiten, ODBC-Import, sofortiges und anwenderspezifisches Web Publishing sowie eine bereits legendäre einfache Bedienbarkeit. Zeitpunkt: Mittwoch, 6. September 2000 8.00 Uhr Pacific Daylight Time (PDT) Ort: Rufen Sie in Nordamerika +1 800-254-3690 an, die internationale Nummer lautet: +1 706-634-7334. Bitte geben Sie als Bezug die FileMaker, Inc. und die Konferenz-ID 219214 an. Eine Live-Präsentation im Web beginnt am 6. September um 8.00 Uhr PDT. Rückfragen bitte an: Kevin Mallon bei der FileMaker, Inc., +1 408-987-7227 oder unter kevin_mallon@filemaker.com; oder bei Jack Bunting von The Weber Group, +1 415-616-6141 oder unter jbunting@ca.webergroup.com, für die FileMaker, Inc. ots Originaltext: FileMaker, Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Web site: http://www.filemaker.com/ Original-Content von: FileMaker GmbH, übermittelt durch news aktuell