Jahn-Lederwaren

Handtasche für die Liebste, Aktentasche für ihn?

Tübingen (ots) - In knapp vier Wochen ist Weihnachten und es wird Zeit sich um Geschenke zu kümmern. Warum nicht einmal etwas schenken was lange hält und viel Freude macht? Wie wäre es mit einer neuen Tasche? Jede Frau trägt gerne Handtaschen, um die wichtigsten Dinge des Lebens zu verstauen. Und ähnlich wie mit Schuhen, kann man davon als Frau nicht genug haben. Die Handtasche ist heute nicht nur ein Kleiderzubehör der Frau, sondern ein Statussymbol.Besonders langlebig und elegant sind Ledertaschen. Wenn man Sie gut pflegt können sie ein Leben lang halten. Zu einer Gala oder zum Theaterbesuch sollte die Tasche eher elegant und klein sein. Zu einem Businessbesuch eher praktisch, um Laptop und Unterlagen zu verstauen.

Männer sind da etwas praktischer. Es muss nicht nur gut aussehen, sondern vor allem eine Funktion haben. Zum Beispiel eine Tasche für den neuen Laptop oder für die Akten, die er jeden Tag braucht. Aktentaschen werden meist im Beruf eingesetzt, zum Beispiel von Managern, Lehrern und bei anderen Dienstleistungen, bei denen Papiere transportiert werden. Elegante Formen sind häufig kleiner und daher unpraktischer, jedoch deutlich schöner anzusehen als die größeren Ausführungen. Klar muss die Tasche stabil sein, viel Platz haben, aber auch einfach gut aussehen. Das Design spielt bei Männern häufig eine große Rolle. Mit den vielen Fächern bietet eine hochwertigen Leder-Aktentasche genau diese Stabilität, da bei der Fertigung sehr darauf geachtet wird, dass die Taschen den hohen Ansprüchen gewachsen sind und oftmals mehr als voll sind. Jetzt ist die Frage wo kaufe ich die Tasche für meine Liebsten am besten? Zeitlose und wohldurchdachte Taschen mit hoher Funktionalität, begeisternden Details und durchdachtem Design finden sie im Webshop von Jahn-Lederwaren (www.Jahn-Lederwaren.de).

Pressekontakt:

Dipl. Designer Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
E-Mail: jahn@jahn-lederwaren.de
www.jahn-lederwaren.de
Original-Content von: Jahn-Lederwaren, übermittelt durch news aktuell