Wax in the City GmbH

WAX IN THE CITY eröffnet 21. Waxing Studio in Münster

Berlin (ots) - Am 4. Juni 2014 eröffnet WAX IN THE CITY ein Studio in Münster in der Mauritzstraße 20. "In Westfalen gibt es viele Menschen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen", sagt die Studio -inhaberin und WAX IN THE CITY Franchisepartnerin Sandra Dörrbecker, die bereits erfolgreich ein WAX IN THE CITY Studio in Düsseldorf betreibt. "Die Kunden, die bislang extra nach Düsseldorf gefahren sind, können jetzt in Münster zum Waxing gehen." Das neue Waxing Studio befindet sich im beliebten Kreuzviertel.

Christine Margreiter, Geschäftsführerin und eine der Gründerinnen von WAX IN THE CITY ist von dem Potenzial des Standorts überzeugt: "Münster ist ideal für unser Geschäftskonzept. Wir freuen uns, dass wir jetzt auch in dieser Region mit einem Studio vertreten sind. Mit Sandra Dörrbecker haben wir eine Franchisepartnerin an unserer Seite, die unser Konzept nun bereits mit einem zweiten Studio erfolgreich umsetzt."

WAX IN THE CITY gründete 2005 das erste reine Waxing-Studio Deutschlands in Berlin. Heute zählt das Franchise-Unternehmen zu den führenden internationalen Waxing-Studioketten, mit 21 Studios in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und der Schweiz. WAX IN THE CITY hat sich auf Haarentfernung mit Warmwachs nach der traditionellen Methode (ohne Vliesstreifen) spezialisiert. Um zu gewährleisten, dass dies an jedem Standort professionell durchgeführt wird, bildet WAX IN THE CITY seine Depiladoras mit einem mehrwöchigen Schulungsprogramm zu kompetenten Haarentfernungs-Experten aus. Aktuell sind 200 Mitarbeiter bei WAX IN THE CITY beschäftigt.

Gegründet wurde das Franchise-Unternehmen von Christine Margreiter und Sibylle Stolberg. WAX IN THE CITY betreibt eigene Studios als Filialbetriebe und Studios in Zusammenarbeit mit selbständigen Franchisepartnern.

Studio-Eröffnung: Mittwoch, 4. Juni 2014
   Wax in the City Münster, Mauritzstr. 20, 48143 Münster