Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales & Business Development

Köln (ots)

Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der Elternzeit des Bereichsleiters Product & Publisher Management übernimmt Michael Zeiler zudem kommissarisch dessen Aufgaben.

Michael Zeiler kommt von United Internet Media AG (UIM), wo er zuletzt als Head of Advertising Products verantwortlich war für die Produktbereiche Display, Rich Media & Video, Mobile, International sowie Advertising Integrations und Solutions.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München ist der Diplomkaufmann 2003 als Product Manager im Bereich Marketing und New Business bei SevenOne Interactive eingestiegen. Von dort wechselte er 2005 in den Bereich Sales Service bei NBC Universal Global Networks und verantwortete als Senior Product Manager das Vertriebsmarketing für die Sender-, Online-, Teletext- und Mobilemarken von NBC Universal. 2008 zog es ihn dann ins Produktmarketing von UIM.

"Michael Zeiler wird seine Expertise im Bereich der Werbeproduktentwicklung einbringen, um für Werbekunden innovative Konzepte auf den netzathleten-Portalen zu entwickeln. Hierdurch wird insbesondere unser Direktverkauf weiter gestärkt. Gleichzeitig werden wir gemeinsam einen zukunftsweisenden Mehrmarken-Vertrieb über alle bereits betreuten und zukünftigen Werbekanäle etablieren.", kommentiert Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media, den Neuzugang.

Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf: www.netzathleten-media.de - ein Foto von Michael Zeiler schicken wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

Pressekontakt:

netzathleten
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 14.03.2014 – 13:00

    netzathleten media und vertical techmedia schließen strategische Allianz

    Köln (ots) - Mit netzathleten media und vertical techmedia kooperieren zwei führende deutsche Vertical Content Network-Betreiber im Bereich IT, Technik und Consumer Electronics ab sofort bei Vertrieb und Technologie. Unter den Dachseiten www.planetoftech.de, www.businessandmore.de und www.entertainweb.de bündelt netzathleten media die Reichweite einiger der besten ...

  • 13.03.2014 – 10:20

    splink.tv-Vermarktung: DOSB New Media und Deutsche Sport-Marketing kooperieren mit netzathleten media

    Köln (ots) - DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit netzathleten media. netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten strategischen Schritt: Den Einstieg in ...

  • 19.02.2014 – 10:30

    netzathleten media positioniert "business & more" neu

    Köln (ots) - netzathleten media richtet sein Vertical "business & more" neu aus und untermauert damit seine Position als erfahrener Content Network Betreiber. Mittelpunkt der Neupositionierung ist die Ausrichtung des Themenschwerpunktes. "Business & more" fokussiert künftig Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft und grenzt sich damit klar von reinen Finanz-Angeboten ab. Um die neue inhaltliche ...