Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

Themenfokus im "Business and More" - Vertical von netzathleten media erweitert Schwerpunkt "Wissen für Entscheider"

Köln (ots)

München, 2. September 2013. Das Vertical "Business and More" verstärkt die Fokussierung des Themenschwerpunkts "Wissen für Entscheider". Hierfür konnte netzathleten media, führender Vertical Network Vermarkter, Content Network Betreiber und Vertical Specialist der IP Deutschland, bereits den Partner 123recht.net gewinnen.

Mit dem Neuzugang fällt der Startschuss für den Ausbau des Themenbereichs "Wissen für Entscheider". Bei "Business and More" werden neben Websites für Branchenwissen und -informationen nun auch Partnerseiten gebündelt, die u.a. interaktive, praxisnahe und konkrete Beratung bieten. Mit dem verstärkten Fokus auf Entscheidungshilfen im daily business wird netzathleten media den Bedürfnissen vieler Entscheider gerecht. "Branchen-Entscheider im Netz effizient zu erreichen, wird für Unternehmen mit B2B-Produkten immer wichtiger. Dem steht aber eine weitgestreute Vielfalt an Online-Angeboten gegenüber. Durch die gezielte Bündelung der Reichweiten in diesem Segment sowie eine effiziente Buchbarkeit, kommen wir diesem Problem entgegen und werden uns von anderen Vertical-Angeboten stark differenzieren", erklärt Peter Lauck, Geschäftsführer netzathleten media.

Dass die Kooperation mit 123recht.net, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Rechtsberatung mit 8.700 Rechtsexperten und über 366.000 registrierten Nutzern, am Beginn dieser Entwicklung steht, ist kein Zufall: "Wir setzen bei der Akquise von Partnern gezielt auf Angebote, die unserer Fokussierung sowohl im Hinblick auf die Zielgruppe als auch der Qualität der Inhalte bestens entsprechen. So garantieren wir unseren Nutzern und Werbekunden relevante und reichweitenstarke Umfelder. Fundierte rechtliche Informationen zu erhalten, ist für Entscheider in nahezu allen Branchen relevant. Hierfür eine der bekanntesten Marken dieses Bereichs zu unseren Partnern zu zählen, freut uns und sichert uns eine hervorragende Startposition", erklärt Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media.

Mehr über netzathleten media: www.netzathleten-media.de

Pressekontakt:

netzathleten
Maria Poursaiadi
Telefon: +49 221 456-24000
E-Mail: maria.poursaiadi@ip-deutschland.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 01.08.2013 – 16:15

    Content Marketing leicht gemacht - Johnson & Johnson GmbH nutzt kreatives Lexikon als Werbeumfeld

    Köln (ots) - München, 1. August 2013. Die Johnson & Johnson GmbH setzt erstmalig beim Content Marketing auf netzathleten media, den führenden Content Network Vermarkter und -Betreiber. Hierfür setzt netzathleten media auf die Zusammenarbeit mit Experten und erstellt gezielt für das Medikament "Imodium akut" einen redaktionellen Themenschwerpunkt innerhalb des ...

  • 25.06.2013 – 14:40

    MairDumont Media und netzathleten media starten Wellness-Vertical

    Köln (ots) - 25. Juni 2013. MairDumont Media, der Special-Interest Vermarkter für die Themen Outdoor, Reise und Automobil kooperiert mit dem Content Network Betreiber netzathleten media in Sachen Wellness. Gemeinsam launchen sie das neue Wellness- und Freizeit-Vertical www.wellness.info, das ab dem 01.07.2013 exklusiv von den Stuttgarten vermarktet wird. netzathleten media verantwortet die Partnerakquise und -betreuung. ...