Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

MairDumont Media und netzathleten media starten Wellness-Vertical

Köln (ots)

25. Juni 2013. MairDumont Media, der Special-Interest Vermarkter für die Themen Outdoor, Reise und Automobil kooperiert mit dem Content Network Betreiber netzathleten media in Sachen Wellness. Gemeinsam launchen sie das neue Wellness- und Freizeit-Vertical www.wellness.info, das ab dem 01.07.2013 exklusiv von den Stuttgarten vermarktet wird. netzathleten media verantwortet die Partnerakquise und -betreuung.

Bereits zum Start am 1. Juli bündelt das neue Wellness-Vertical unter der Dachmarke wellness.info attraktive Partnerwebsites, Online-Magazine, Communities und Blogs. Der User erfährt alles Wissenswerte und Spannende rund um die Themen Wellness, Erholung und Entspannung. Werbekunden bietet das neue Vertical eine dezidierte Zielgruppe mit einer Reichweite von 760.000 Unique Usern* vom Start weg.

"Mit wellness.info bieten wir unseren Werbekunden zusätzliche Reichweite in einem relevanten Umfeld", sagt Marc Hiller, Geschäftsbereichsleiter Business Development & Media. "Die über 700.000 Unique User ergänzen unser Qualitätsportfolio rund um Reise, Outdoor und Mobilität. In der Partnerschaft setzen wir ebenfalls auf Qualität und konnten mit netzathleten media den führenden Anbieter und Betreiber von Vertikalen Netzwerken in Deutschland für das Projekt gewinnen."

"In MairDumont Media haben wir den idealen Vermarktungspartner gefunden", erklärt Peter Lauck, Geschäftsführer netzathleten media. "Wir sind von der Verkaufsstärke und der großen Erfahrung von MairDumont Media in der Vermarktung reiseaffiner Special-Interest Umfelder und Vertical Networks überzeugt", ergänzt Lauck.

MairDumont Media vermarktet wellness.info exklusiv und erweitert damit sein Portfolio bereits um das fünfte Vertical Network und etabliert sich unter den Top Vertical-Vermarktern in Deutschland. Neben wellness.info vermarktet MairDumont Media bereits die führenden Vertical-Networks 4trips.de, dumontreise.de, discover-outdoor.com und falkmotors.com. netzathleten media, der führende Vertical Network Betreiber, verantwortet in der Partnerschaft die Erweiterung des Netzwerks durch attraktive, themenrelevante Partnerseiten und deren Betreuung.

*Kumulierte Reichweite der Partnerwebsites laut AGOF e.V. internet facts 2013-03.

Pressekontakt:

netzathleten media
Maria Poursaiadi
E-Mail: m.poursaiadi@netzathleten-media.de

MairDumont
Anne Knoll
E-Mail: a.knoll@mairdumont.com

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX