Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

Neue Personalleitung - netzathleten media verstärkt Führungsmannschaft

Köln (ots)

München, 13. Mai 2013: Marina John leitet den Bereich Personal und Organisation bei netzathleten media.

Ab sofort verantwortet Marina John den Bereich Personal und Organisation bei netzathleten media und wird insbesondere die Organisations- und Personalentwicklung ausbauen. Ein weiterer Fokus der 30-Jährigen HR-Expertin wird auf Employer Branding und Mitarbeitergewinnung liegen.

Die Diplom-Soziologin ist nach ihrem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München 2008 als Personalberaterin bei Ising International Consulting eingestiegen. 2010 wechselte sie in den Bereich Recruiting bei Marc O´Polo, wo sie unter anderem für die Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung von Führungskräften verantwortlich war.

"Als führender Vertical Network-Spezialist brauchen wir kompetente, hochmotivierte Mitarbeiter. Um die Besten zu finden und zu halten, investieren wir gezielt in die Personalentwicklung. Marina John wird dafür sorgen, dass wir mit der richtigen Mannschaft unsere hochgesteckten Ziele erreichen", erklärt Geschäftsführer Martin Schwager. Co-Geschäftsführer Peter Lauck ergänzt "Unsere Mitarbeiter müssen den Spagat zwischen Kreativität und Verlässlichkeit beherrschen, so können wir unseren Marktpartnern die besten Lösungen bieten."

Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf: www.netzathleten-media.de

Pressekontakt:

Maria Poursaiadi
(PR & Marketing Managerin)
Tel: +49 (0)89 - 1894 139 - 45
m.poursaiadi@netzathleten-media.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX