SanimaMed Europe Health S.r.l.

euviril und das neue euviril testoforte gehen mit dem Bundesligisten SV Darmstadt 98 als Co-Sponsor in die 2. Runde

NEU: euviril testoforte. Zur diätetischen Behandlung von Testosteronmangel - für 100% Kraft, Potenz und Ausdauer. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/106996 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SanimaMed Europe Health S.r.l./Sanimamed Europe ...

Bonn / Darmstadt (ots) - Nach der überaus erfolgreichen letzten Saison des SV Darmstadt 98 verlängert euviril die Zusammenarbeit mit den Lilien für die kommende Saison 2016 / 2017. Durch Ausdauer, Härte und Stehvermögen hat sich die Mannschaft aus Darmstadt in der ersten Bundesliga behaupten können. Diese Eigenschaften passen hervorragend zu den Produkten von euviril.

"Das Markenversprechen von euviril und die beeindruckende Leistung der Darmstädter haben perfekt miteinander harmoniert", konstatiert euviril Geschäftsführer Dr. A. Kurti. "Es war ein Win-Win-Situation für beide Teile", erklärt er weiter.

Hinzu kommt, dass wir in der kommenden Saison mit dem neuen Produkt euviril testoforte zusätzlich auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen wollen. euviril testoforte wurde speziell für alle Männer entwickelt, die ihren Testosteronspiegel auf natürliche Weise anheben wollen.

euviril feiert in diesem Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Wir krönen diesen runden Geburtstag mit einem weiteren Jahr in der Fußballbundesliga und freuen uns sehr darüber diese potente Mannschaft aus Darmstadt erneut als Co-Sponsor zu unterstützen.

Ausführliche Informationen zu euviril, dem neuen Produkt euviril testoforte und attraktive Angebote zum 10 jährigen Jubiläum finden Sie im Internet unter www.euviril.de. Die in Deutschland hergestellten Qualitätsprodukte sind sehr gut verträglich, für Diabetiker geeignet und rezeptfrei in jeder Apotheke oder schnell und diskret unter www.sanimamed-shop.de erhältlich.

Pressekontakt:

SanimaMed Europe Health S.r.l