SanimaMed Europe Health S.r.l.

addysia - Spezielle Nährstoffkombination für die Frau
Lustvoll wieder die eigene Sexualität erleben

addysia - Spezielle Nährstoffkombination für die Frau / Lustvoll wieder die eigene Sexualität erleben / Lustvoll wieder die eigene Sexualität erleben. Die Inhaltstoffe von addysia® unterstützen das Nervensystem, verringern die Müdigkeit und können die Sexualenergie aktivieren. Das sind die besten Voraussetzungen, um die Lust wieder zum ...

Bonn (ots) - Keine Lust auf Sex, kein Prickeln im Bauch, kein Orgasmus - darunter leiden viele Frauen. Mögliche Gründe für den Libidoverlust sind Stress, berufliche und familiäre Belastungen, gesundheitliche Probleme und Veränderungen im Hormonhaushalt. Aktuellen Untersuchungen zufolge kommt es bei bis zu 40% der Frauen über dem vierzigsten Lebensjahr zu einem Libidoverlust. Allerdings sprechen nur wenige Frauen darüber und noch weniger wissen, wie sie das Problem lösen könnten.

Lust beginnt im Kopf - das gilt ganz insbesondere für Frauen.

Um eine befreite und befriedigende Sexualität zu erleben, müssen Psyche und Körper im Einklang stehen. Ein neues hormonfreies Nährstoffkonzept mit verschiedenen Extrakten aus der Natur sorgt für eine Verbesserung der physischen und mentalen Stimulation der Frau. addysia® ist eine gezielte Kombination wertvoller Phytonährstoffe, die bei sexueller Unlust das natürliche Lustempfinden fördern und zur Entspannung und sexuellen Befriedigung aktiv beitragen können. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe wie Kakao, Chilipulver und Ingwer-Extrakt in Kombination mit Magnesium, wichtigen B-Vitaminen, Folsäure, Biotin und Eisen sind speziell auf den weiblichen Organismus abgestimmt.

Traditionelles Wissen und aktuelle medizinische Erkenntnisse

Der ebenfalls enthaltene Schisandra-Extrakt wird aus der Chinabeere gewonnen, eine chinesische Heilpflanze, die seit Jahrtausenden als Aphrodisiakum eingesetzt wird. Für andere Inhaltsstoffe, wie den Kakao-Flavanolen, wurde in aktuell publizierten Studien in renommierten medizinischen Fachzeitschriften festgestellt, dass sie die Herz- und Gefäßfunktionen und die Durchblutung verbessern [1]. Diese Eigenschaften sind sehr wichtig für die feinen Gefäße, die in der Vagina vorkommen. In ihrer Gesamtheit unterstützen die Inhaltstoffe von addysia® das Nervensystem, verringern die Müdigkeit und können die Sexualenergie aktivieren. Das sind die besten Voraussetzungen, um die Lust wieder zum Leben zu erwecken. Ganz ohne Chemie, frei von Hormonen. addysia® ist rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich.

[1] Pressemeldung UKD Universitätsklinikum Düsseldorf

Pressekontakt:

SanimaMed Europe Health S.r.l.
Verbraucherservice
Telefon +49 (221) 67787380