SanimaMed Europe Health S.r.l.

Neu: Androlan® Hair-System - stoppt Haarausfall - wirksam!
Endlich Hoffnung für Glatzenmänner

Die neue Kombi-Therapie gegen Haarausfall bei Männern: Androlan® Hair-System Tinktur zur äußerlichen (topischen) Anwendung und Androlan® Hair-System Kapseln zur täglichen Einnahme. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/106996 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte ...

Bonn (ots) - Jeder 2. Mann über 40 Jahre leidet unter erblich bedingtem Haarausfall! Dieser Prozess verläuft schleichend und beginnt bei Männern im Bereich der Stirn mit der Ausbildung von Geheimratsecken. Im weiteren Verlauf wird das Haar auch am Hinterkopf immer dünner und lichter, bis hin zur Glatzenbildung. Häufig ist der Grund eine genetisch bedingte Überempfindlichkeit gegenüber dem DHT-Hormon. Steigt die relative Konzentration dieser Testosteron-Variante im Körper an, ist die Folge äußerst leidvoll: Haarwurzeln schrumpfen und Haare fallen aus. Gleichzeitig bilden sich die feinen Blutgefäße zurück, die für den Nachschub an Nähr- und Aufbaustoffen sorgen. Androlan® Hair-System wurde gezielt für Männer entwickelt, die aktiv auf diese Veränderungen reagieren wollen.

Das neue Androlan® Hair-System wurde nach den neuesten Erkenntnissen der Grundlagenforschung in der Dermatologie und der Andrologie (Männerheilkunde) entwickelt, die synergistisch ineinandergreifen:

Mit Androlan® steht Betroffenen Männern nun ein wirksames Konzept durch das innovative "Hair-Follicle-Stimulating-System" (HFSS) zur Verfügung. Das Behandlungsschema und die Zusammensetzung der Androlan® Präparate beruht hierbei auf einem komplexen Mechanismus, welcher die inaktiven oder in ihrer Funktion eingeschränkten Haarfollikel - die Zellen, die die Haare produzieren - wieder aktivieren kann.

Mit Androlan® Hair-System lässt sich bei 9 von 10 Männern der Haarausfall nicht nur stoppen. Bei fast 70% von ihnen beginnt auch neues Haarwachstum und die Haardichte nimmt wieder zu.

Das Androlan® Hair-System basiert auf 2 Anwendungsformen, die als Kombi-Therapie entwickelt wurden: der Androlan® Hair-System Tinktur zur äußerlichen (topischen) Anwendung des Haarausfalls direkt auf der Kopfhaut und den Androlan® Hair-System Kapseln zur innerlichen (systemischen) täglichen Einnahme.

Bei erblich bedingtem Haarausfall und Haarwachstumsstörungen kann Androlan® Hair-System durch regelmässige Anwendung Haarausfall effizient stoppen und Haarzellen wieder zu neuem Wachstum anregen.

Androlan® Hair-System ist studienbelegt, wirksam und ab sofort in allen Apotheken erhältlich. Weitere Infos unter http://www.androlan.de

Pressekontakt:

SanimaMed Europe Health S.r.l.
Verbraucherservice
Telefon (0221) 67787380
Telefax (0221) 67787381
service@sanimamed.com
www.sanimamed.com

Original-Content von: SanimaMed Europe Health S.r.l., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SanimaMed Europe Health S.r.l.