Stress und Navyboot gehen wieder auf heissen Sohlen und lancieren die zweite SBNB - Stress by NAVYBOOT Sneaker-Kollektion (VIDEO)

Zürich (ots) - Der Musiker Stress und NAVYBOOT haben Ende 2011 die gemeinsame Sneakers-Kollektion SBNB lanciert. Im Oktober folgt nun die zweite Kollektion. Neu sind die Sneaker auch für Frauen erhältlich.

Die SBNB - Stress by NAVYBOOT Kollektion ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt: Xavier Naidoo trug den Turnschuh mit dem Schlachtbild auf der Sohle und dem türkisfarbenen Schuhrahmen in der deutschen TV-Sendung «The Voice of Germany». Im Oktober folgt nun die zweite Kollektion mit fünf SBNB-Modellen für Männer und neu vier Modellen für Frauen.

Wie ihre Vorgängerin lehnt auch die neue Kollektion an die Schlacht bei Sempach aus dem Jahre 1386 an. Modern interpretierte Schlachtbilder zieren die Sohle. Der unverwechselbare neue orange Rahmen verleiht dem Schuh Raffinesse. Erhältlich sind die Sneakers ab 199 Franken für den Low Top Sneaker für Männer. Das Highlight Sneaker Modell für Frauen aus spannendem Materialmix und wärmendem Fell kostet 590 Franken.

Einblicke

Der Fotograf Stefan Heinrichs hat auch die zweite Kampagne der SBNB - Stress by NAVYBOOT Kollektion inszeniert und produziert. Auf dem winterlichen Schlachtbild rettet Stress seine Kriegerin - das Model Paula Riemann, die Tochter von Schauspielerin Katja Riemann - heldenhaft aus einem Schneesturm. Die Kampagne wird in ausgewählten Stores in der Schweiz und Deutschland zu sehen sein.

Eindrücke vom Fotoshooting im Making-Off Video sowie Bildmaterial: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050277

Pressekontakt:

NAVYBOOT AG
Kristin Lauer Head of Public Relations
Tel.: +41/44/200'04'17 
Mobile: +41/78/620'66'46 
Mobile: +49(0)177-88-78-213 
E-Mail: kristin.lauer@navyboot.ch
Web: www.navyboot.ch