Alle Storys
Folgen
Keine Story von ActivumSG Capital Management Ltd. mehr verpassen.

ActivumSG Capital Management Ltd.

M&A Spezialist Stefan Mohr verstärkt das Team von Activum SG Advisory GmbH

Berlin (ots)

Stefan Mohr wechselt von der HSH Nordbank AG zur Activum SG Advisory GmbH in Berlin. Die Gesellschaft berät die auf Jersey beheimatete Immobilienfonds-Gesellschaft Activum SG Capital Management Ltd.

Bei der HSH Nordbank leitete Mohr zuletzt den Bereich M&A und Beteiligungen. Dort zeichnete er für ein Portfolio von rund 150 Beteiligungen und den Verkauf der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Beteiligungen verantwortlich. Frühere Stationen seiner Karriere waren die Privatbanken Sal. Oppenheim und Bankhaus Metzler. Insgesamt kann Stefan Mohr auf mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in M&A bei führenden europäischen Finanzinstituten und Vermögensverwaltern aufweisen. Er schloss sein Studium an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg als Diplom-Volkswirt ab und erwarb an der University of Wisconsin, Madison einen MSc in Finance.

Saul Goldstein, Gründer und Managing Partner von Activum SG erklärt dazu: "Wir freuen uns sehr, dass Stefan Mohr als Senior-Member das Team von Activum Advisory in Deutschland verstärkt. Als Banker bringt er zusätzliche Finanzexpertise ein und wird uns helfen, die Produktpalette von Activum zu erweitern."

Weitere Informationen finden Sie auf www.activumsg.com.

Pressekontakt:

Großbritannien:
Melissa Pelz
Mobile: +44 7942 630 126
Email: mpelz@activumsg.com

Deutschland:
Christoph Lang
Mobil: +49 151 193 09 648
E-Mail: christoph.lang@wbpr.de

Original-Content von: ActivumSG Capital Management Ltd., übermittelt durch news aktuell