PITSS Expertise auf der APEX CONNECT 2015

Stuttgart (ots) - Oracle Modernisierungsspezialist PITSS ist Goldsponsor der diesjährigen DOAG Fachkonferenz APEX CONNECT am 9. und 10. Juni in Düsseldorf. Mit einem Stand und einem Vortrag bietet das Unternehmen den Teilnehmern Expertenwissen, Beratung und Know-how-Austausch rund um APEX, agiles Projektmanagement und die Migration nach Oracle APEX. Außerdem verlost PITSS exklusiv zwei Plätze in einem viertägigen APEX 5.0 Development Training.

Als führender Anbieter von Software und Services für den erfolgreichen Einsatz von Oracle Technologien ist PITSS Goldsponsor der DOAG APEX CONNECT 2015. PITSS begleitet die größte APEX only Konferenz im deutschsprachigen Raum mit einem Expertenstand und einem Fachvortrag.

Am Stand stehen Mitarbeiter von PITSS mit Know-how und Expertise für professionelle Beratung und regen Austausch zur Verfügung und informieren über das PITSS.CON APEX Repository, die APEX Migrationsanalyse von PITSS und die Forms2APEX Migration mit PITSS.CON.

Am zweiten Konferenztag um 14:00 Uhr erläutert PITSS Consultant und Oracle APEX Spezialist Christian Piasecki den Teilnehmern im Raum Goldstein mit seiner Präsentation "Agiles Projektmanagement in APEX Projekten", was beachtet werden muss, wenn die SCRUM-Methodik in APEX Projekten eingesetzt werden soll.

Am Ende der zweitägigen Konferenz - am 10. Juni um 16:00 Uhr - erwartet die Besucher noch ein besonderes Highlight am PITSS Stand: Aus den bis dahin in eine Losbox eingeworfenen Visitenkarten werden zwei Gewinner gezogen, die jeweils einen Platz in einem viertägigen APEX 5.0 Development Training von PITSS im September erhalten. Doch auch die anderen gehen nicht leer aus: Jeder Teilnehmer an der Verlosung bekommt für diese Schulung einen Preisnachlass.