PITSS mit Wegweiser für die erfolgreiche Migration von Oracle Forms nach Oracle ADF
Kostenlose Präsentation

Stuttgart (ots) - Die Modernisierung von Oracle Forms Applikationen hat für Unternehmen und ihre Oracle Entwicklungsstrategie eine hohe Priorität. Einen Überblick und eine fundierte Einführung in den erfolgreichen Weg von Oracle Forms nach ADF bietet der Oracle Modernisierungsspezialist PITSS mit einer kostenlosen Präsentation direkt bei Unternehmen vor Ort.

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Oracle Forms Anwendungen zukunftsfähig zu modernisieren. Eine sinnvolle Option ist die Migration nach Oracle ADF - eine modernere, zukunftssichere und Java-basierte Plattform. Doch der Weg dorthin wirft bei Entscheidern in Unternehmen wichtige Fragen auf: Welche Schritte muss das Unternehmen gehen? Wie lässt sich eine Migration am besten und sichersten ohne Investitionsverlust bewerkstelligen? Welche Chancen und Risiken erwarten das Unternehmen? Um IT-Managern und Entwicklungsleitern Orientierung, Planbarkeit und Sicherheit zu geben, informiert PITSS in der kostenlosen Präsentation "Oracle Forms to ADF" Unternehmen über die verschiedenen Aspekte einer Migration. PITSS ist der führende Anbieter von Software und Services für den erfolgreichen Einsatz von Oracle Technologien.

In der zweistündigen Präsentation bei den Unternehmen, die wahlweise auch als Websession gegeben werden kann, bieten PITSS-Consultants einen Überblick über den automatisierten Migrationsprozess von Oracle Forms nach ADF. Neben einer kurzen Einführung in die ADF Technologie erläutern die PITSS-Experten die einzelnen Schritte einer Modernisierung im Detail. Auf Analysen und Forms Vorbereitung wird hier ebenso eingegangen wie auf Zielarchitektur, Investitionsschutz und alle weiteren wichtigen Aspekte.

Die Informationspräsentation ist der erste Teil einer fünfstufigen PITSS-Roadmap zur Verwirklichung des Technologiewechsels von Oracle Forms nach ADF.

Nähere Informationen unter:
mailto:vertrieb@pitss.de
Betreff: Kostenlose Präsentation Oracle ADF

Ab Ende Mai 2015 plant PITSS zusätzlich eine ebenfalls kostenfreie Webinar-Reihe "Forms2ADF", die Entscheidern weitere Informationen zu einer Migration nach Oracle ADF liefert.