J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG: Farbenhersteller J.W. Ostendorf mit Corporate Health Award ausgezeichnet (FOTO)
11.12.2013 | 11:17 |

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

Farbenhersteller J.W. Ostendorf mit Corporate Health Award ausgezeichnet (FOTO)

Coesfeld (ots) - Die J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG (JWO) ist vom Handelsblatt, dem TÜV SÜD und der Unternehmensberatung EuPD RSM mit dem Exzellenzsiegel des Corporate Health Award ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung erhält JWO für sein ... weiter zur Pressemitteilung von J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG: Bundesministerin von der Leyen informiert sich über Gesundheitsmanagement bei J.W. Ostendorf (BILD)
02.09.2013 | 12:09 |

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

Coesfeld (ots) - Die Bundesministerin für Arbeit und Soziales zeigte sich beeindruckt: aus erster Hand informierte sie sich über das betriebliche Gesundheitsmanagement des Farbenherstellers J.W. Ostendorf (JWO) aus dem westfälischen Coesfeld, bei ... weiter zur Pressemitteilung von J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG: J.W. Ostendorf gewinnt "Blauer Engel-Preis" (BILD)
10.12.2012 | 16:05 |

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

J.W. Ostendorf gewinnt "Blauer Engel-Preis" (BILD)

Coesfeld (ots) - Der Farbenhersteller J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG aus Coesfeld in Westfalen hat den "Blauen Engel-Preis" der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. gewonnen. Der Preis war zum ersten Mal ausgeschrieben worden. Bewerben konnten ... weiter zur Pressemitteilung von J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG: J.W. Ostendorf gewinnt Innovationspreis "Best Open Innovator Award" (BILD)
24.10.2012 | 11:35 |

J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG

J.W. Ostendorf gewinnt Innovationspreis "Best Open Innovator Award" (BILD)

Coesfeld (ots) - Der Farbenhersteller J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG hat den Innovationspreis "Best Open Innovator Award" der Zeppelin-Universität in Friedrichshafen gewonnen. J.W. Ostendorf wurde für das beste Innovationskonzept seiner Forschung und ... weiter zur Pressemitteilung von J. W. Ostendorf GmbH & Co. KG