ruf Reisen GmbH

Premiere: ruf Klassiker für 2015 vorab buchbar

Bielefeld (ots) -

   Großteil der ruf Sommerreisen ab 1. September mit 
Best-Price-Garantie 

Der Jugendreisespezialist ruf macht seine Angebots-Klassiker bereits sechs Wochen eher buchbar, als im vergangenen Jahr. Auf der neu strukturierten Internetseite www.ruf.de sind seit dem 1. September bereits 80 Prozent der Reisen des Veranstalters für den Sommer 2015 abrufbar. Das Besondere an der Vorab-Buchbarkeit ist die Best-Price-Garantie - das bedeutet, günstiger als jetzt wird es die ruf Reisen für den Sommer 2015 nicht geben.

Und noch etwas ist neu: Alle Kunden, die in diesem Jahr mit ruf ihren Sommerurlaub verbracht haben, bekommen auf der Rückfahrt einen besonderen Vorab-Flyer: Das Heftchen hat die Größe einer Postkarte und umfasst die elf wichtigsten Reiseziele des Veranstalters, die ebenfalls online gebucht werden können. Mit dabei sind sowohl die typischen Sommerreisen, zum Beispiel nach Italien oder an die Costa Brava, aber auch eine Auswahl der erfolgreichsten Fernreiseziele aus dem vergangenen Jahr, wie zum Beispiel eine Rundreise durch die USA oder durch China.

Best-Price-Garantie für alle schon buchbaren ruf Produkte 2015 Urlauber, die auf die Neuerungen des Jugendreiseveranstalters warten, müssen sich aber noch ein wenig gedulden: Vorab buchbar sind etwa 80 Prozent des Angebotes. Die vollständige Auswahl an neuen Reisezielen und -Formaten werden wie gewohnt mit der Veröffentlichung des Hauptkataloges Mitte Oktober verraten. Ab dem Zeitpunkt sind alle ruf Sommer- und Fernreisen für 2015 sowohl online, als auch im Reisebüro buchbar.

Übrigens: Alle Vorab-Angebote können natürlich auch von Reisebüros über die bekannten Kürzel aus dem aktuellen Sommerangebot gebucht werden.

Pressekontakt:

ruf Reisen GmbH
Inga Hörttrich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05 21/9 62 76 07
presse@ruf.de

Original-Content von: ruf Reisen GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ruf Reisen GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: