RUF Jugendreisen, VIVA und D!'s Dance Club bieten Sommercamp 2011 an
"Your Camp" unter der Leitung von Detlef D! Soost und Kate Hall

Bielefeld/Berlin (ots)

Gemeinsam mit VIVA und D!'s Dance Club präsentiert RUF Jugendreisen im Sommer 2011 ein spezielles Reiseangebot für Jugendliche ab 13 Jahren. Am brandenburgischen Werbellinsee stehen sieben Tage lang professionelles Tanz- und Gesangs-Coaching unter der Leitung von Detlef D! Soost und Kate Hall auf dem Programm.

Im Sommer 2011 gibt es bei RUF Jugendreisen echtes Popstar-Feeling. Erstmals bieten VIVA, RUF Jugendreisen und D!'s Dance Club gemeinsam das "Your Camp" in der Nähe von Berlin an. Darüber hinaus haben VIVA und RUF verschiedene attraktive Sommerurlaubspakete geschnürt, die genau auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe zugeschnitten sind. Sämtliche Reiseangebote sind ab Dezember über Reisebüros sowie online unter www.ruf.de und www.viva.tv/reise buchbar.

"Your Camp" bietet am brandenburgischen Werbellinsee in den Sommerferien 2011 ein spannendes Urlaubserlebnis für aktive junge Leute ab 13 Jahren, die ihr Talent entdecken oder weiterentwickeln möchten und dabei gemeinsam Spaß haben und Freundschaften schließen wollen. Wer Lust hat, die neuesten Dance Moves zu lernen, ist im "Your Camp" Team um Star-Choreograph Detlef D! Soost genau richtig. Für Gesangstalente bietet die Crew um Vocal Coach Kate Hall, bekannt aus der Fernsehshow "POPSTARS", ein professionelles Coaching-Programm. Darüber hinaus können "Your Camp" Teilnehmer sich auch in den Bereichen Modeln und Moderation ausprobieren. Neben den verschiedenen Workshops runden eine spannende Sightseeing-Tour durch die angesagtesten Locations in Berlin inklusive Besuch des Musiksenders VIVA und der D!´s Dance School, Filmabende im Kinosaal des Jugendgästehauses Werbellinsee sowie zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten die Ferienwoche ab.

Weitere Infos gibt es www.ruf.de , www.viva.tv/reise und www.deesworld.de

Jana Brüggemann-Schmidt