Alle Wege führen nach Stuttgart!
RUF Jugendreisen und RTL II bringen dich zu THE DOME 54

Deutschlands größter Jugendreiseveranstalter RUF Jugendreisen und RTL II bringen Jugendliche aus 22 Städten der Bundesrepublik zu THE DOME 54 in die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Am 20. Mai fahren Reisebusse von deutschlandweiten Abfahrtsorten zur Arena und zurück. Tickets sind ab sofort auf ruf.de/thedome buchbar.

RUF Jugendreisen bietet Jugendlichen aus ganz Deutschland die Chance, am 20. Mai hautnah bei dem RTL II Event THE DOME 54 in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle dabei zu sein. Der Jugendreiseveranstalter setzt bundesweit Reisebusse ein, die junge Popmusik-Fans bis vor die Hanns-Martin-Schleyerhalle nach Stuttgart fahren und sie nach dem Event wieder zurück zum Abfahrtsort bringen.

Die An- und Abreise erfolgt mit modernen Fernreisebussen von 22 verschiedenen Abfahrtsorten in ganz Deutschland. Alle Busse haben einen RUF Jugendreiseleiter an Bord, der auch während der Veranstaltung ein Ansprechpartner für die Jugendlichen ist. In der Halle sorgt ein gut ausgeschilderter "RUF Meeting Point" dafür, dass alle Reisegruppen am Ende der Veranstaltung problemlos wieder zusammenfinden. Die Reise ist in Kombination mit einem Ticket der besten Sitzplatzkategorie ab 71 Euro erhältlich.

THE DOME ist Europas größtes regelmäßiges Musikevent. Seit mehr als 10 Jahren stehen hier die angesagtesten nationalen und internationalen Top-Acts der Charts auf einer Bühne. Künstler wie Mariah Carey, die Backstreet Boys und Shakira brachte THE DOME bereits nach Stuttgart. Alle Infos rund um THE DOME und reguläre Showtickets unter www.thedome.de .

Mehr Informationen zu Preisen und Abfahrtsorten sowie die Möglichkeit, die Tickets direkt zu Buchen gibt es auf ruf.

Jana Brüggemann
Fon: 0521/ 96 27 607