Mit Steffi Jones, Giovane Elber und Fredi Bobic in die JETIX Fußball Schule
RUF Jugendreisen und JETIX EUROPE GmbH kooperieren

Bielefeld/München (ots)

JETIX EUROPE GmbH und RUF Jugendreisen präsentieren im Sommer 2008 die JETIX Fußball Schule. Die siebentägige Reise ins Sportcamp gibt es für 8- bis 12-jährige Kids und 13- bis 14-jährige Teens. Kickerprofis wie Steffi Jones, Giovane Elber und Fredi Bobic haben als Paten die Idee der Fußballschule mit entwickelt. Sie geben den Kids und Teens persönlich Einblick in ihre Karriere und ihr Leben als Fußballstar.

Die JETIX Fußball Schule findet in Schönhagen (Ostsee), Solingen (Bergisches Land) und Erbach (Odenwald) statt. Lizenzierte Trainer bilden die jungen Kicker mit viel Spaß an der Sache aus. Die Kids und Teens treffen auf Fußballstars - wie Steffi Jones, Giovane Elber, Fredi Bobic - und erleben die Welt von JETIX. Am Ende jeder Woche wartet ein großes Abschlussturnier auf sie.

Die siebentägige Reise in die JETIX Fußball Schule gibt es bereits ab 279 Euro - inklusive Vollverpflegung, erfrischender Getränke, zusätzlich tagsüber Obst, Sportausrüstung, bis zu drei Trainingseinheiten am Tag, Aktivprogramm, Teilnehmerurkunde, Grillabend und Ausflug ins Schwimmbad. Zu allen Angeboten gehört die 24-Stunden-Betreuung durch ausgebildete Kinder- und Jugendreiseleiter.

Alle Informationen gibt es im Internet unter www.ruf.de. Die Kids- & Teensreise kann online, in allen guten Reisebüros oder unter der Telefonnummer 0521-962720 gebucht werden.

Termin zum Vormerken: Am 8. März 2008 findet auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) um 13:00 Uhr am RUF-Ausstellerstand eine Pressekonferenz zum Thema statt. Steffi Jones, Giovane Elber und Fredi Bobic werden als Gäste teilnehmen. Infos und Akkreditierungen über Pressekontakte.

JETIX EUROPE GmbH
Gisèle Mollat