G.H.MUMM

MUMM startet mit David Guetta das weltweit erste Doppelbildschirm-Musikvideo

London (ots/PRNewswire) - Das Champagnerhaus MUMM [http://www.ghmumm.com/en?utm_source=CP%20DoubleScreen&utm_medium=clic&utm_campaign=David%20Guetta] stellt heute das weltweit erste Doppelbildschirm-Musikvideo [http://www.youtube.com/davidguetta] für den Track "Dangerous" vor, das zusammen mit dem international gefeierten DJ David Guetta kreiert wurde. Im Rahmen dieser Partnerschaft kooperiert das Haus zum ersten mal mit einem Pionier aus der Musikindustrie, dessen Musikvideo den unbeschreiblichen Nervenkitzel und die ungestümen Emotionen eines Sieges in der Formel-1(TM) zum Leben erweckt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/717506-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/717506-b )

Das unter Regie des schwedischen Grammy-Preisträgers Jonas Akerlund gedrehte Musikvideo zeigt David Guetta, den Schauspieler James Purefoy und den MUMM-Botschafter sowie Lotus-F1(R)- Rennfahrer Romain Grosjean. MUMM, seit dem Jahre 2000 stolzer Sponsor der Formel 1(TM), schuf gemeinsam mit David Guetta ein innovatives Videoerlebnis, das die ganze Energie dieser Sportart einfängt, deren Leistungsstärke feiert und die Atmosphäre einer Siegesfeier demonstriert.

Die Doppelbildschirm-Wiedergabe erlaubt es den Betrachtern, von ihrem Handy aus in einzigartiger Weise mit dem Video interagieren zu können. Durch die Eingabe eines Codes ins Handy wird eine Verbindung zum Computer hergestellt, auf dem das Video abgespielt wird. Dadurch wird sofort ein neuer Video-Content aus dem David-Guetta-Track freigegeben, der speziell zur Wiedergabe auf zwei Bildschirmen produziert wurde. Das Erlebnis wird weiter dadurch bereichert, dass der Nutzer sein Handy auf verschiedene interaktive Punkte ("Hot Spots") am Bildschirm halten kann, um mehrere interaktive Funktionen zwischen den beiden Bildschirmen zu entdecken.

David Guetta meinte zu diesem Musikvideo: "Wir haben hart daran gearbeitet, etwas Besonderes zu schaffen und das Musikvideo für "Dangerous" zu einem super-coolen Erlebnis zu machen. Mit dieser nie dagewesenen Doppelbildschirm-Technologie kommt es Ihnen so vor, als ob Sie das Musikvideo direkt aus erster Hand erleben. Ich bin so dankbar für die Möglichkeit, mit MUMM zusammenzuarbeiten, um den Fans meiner Musik und den Formel-1(TM)-Fans etwas anzubieten, das sie direkt an der Handlung beteiligt und sie das Gefühl einer Siegesfeier miterleben lässt."

Phillippe Guettat, Vorstand und CEO des MUMM Champagnerhauses, bemerkte dazu: "Unsere Marke weist eine lange Geschichte voller Innovation und Hingabe an die Schaffung bemerkenswerter Ereignisse auf, die weltweit "erstmalig" sind. Unsere Zusammenarbeit mit David Guetta ist ein moderner Ausdruck dafür, wie wir Grenzen ständig neu definieren. Es ist uns eine grosse Freude, mit David Guetta zusammen zu arbeiten, um unseren Fans erstmalig ein fantastisches Erlebnis zu bieten und die neuesten Technologien zu nutzen, um etwas echt Spektakuläres zu schaffen."

UM DEN MUSIKVIDEOCLIP "DANGEROUS" ZU SEHEN UND DIE EINZIGARTIGE DOPPELBILDSCHIRM-TECHNOLOGIE ZU ERLEBEN:

1) Auf Ihrem PC oder Laptop hier [http://dangerous.dvmobile.fr] klicken, um
  Ihren Zugangscode zu erhalten
2) Gehen Sie anschliessend mit Ihrem Smartphone/Mobilgerät auf http://dg.lc
3) Geben Sie den Zugangscode in Ihr Smartphone/Mobilgerät ein und folgen Sie
  den Anweisungen auf dem Bildschirm, um es mit dem Musikvideo zu verbinden
4) Drücken Sie nun auf Ihrem Smartphone/Mobilgerät "Play" (Wiedergabe) und das
  Musikvideo wird Ihnen exklusive und bisher nicht gezeigte Szenen sowie neue Personen
  zeigen
 

Zur Feier der Zusammenarbeit lädt MUMM alle Fans ein, bei einem Gewinnspiel eine Teilnahme am Grand Prix(TM) von Monaco 2015 zu gewinnen und dort das ultimative Formel-1-Gefühl selbst zu erleben. Alle Fans, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten, sollten uns auf http://www.ghmumm.com einfach mitteilen, was ihr bisher grösster persönlicher Sieg war.

                  Folgen Sie MUMM in sozialen Netzwerken:
        Twitter: twitter.com/GHMUMM [http://www.twitter.com/GHMUMM]
                 Facebook: facebook.com/champagne.gh.mumm 
              [https://www.facebook.com/champagne.gh.mumm]
     Instagram: instagram.com/ghmumm [http://www.instagram.com/GHMUMM]
YouTube: youtube.com/ChampagneGHMUMM [http://www.youtube.com/ChampagneGHMUMM
                                   ]

                    Besuchen Sie das MUMM-Pressezentrum:
                http://digitalpressroom.ghmumm.com
 

*Über David GUETTA

Der am 7. November 1967 geborene, mehrfach ausgezeichnete DJ David Guetta aus Frankreich begann seine Elektronikmusik-Karriere in den 80ern und 90ern als DJ in den Underground-Diskos seiner Heimatstadt Paris. Er wurde schnell zum Headliner in den grössten Pariser Klubs wie Le Palace und Folies Pigalle. Mit der Veröffentlichung seines Albums One Love, das weltweit 3 Millionen mal verkauft wurde, wurde Guetta im Jahre 2009 international erfolgreich. Bis heute wurden David Guetta unzählige Auszeichnungen im Musikbereich verliehen, darunter Top EDM Artist (Billboard Awards) des Jahres 2013, Best Remixed Recording (Grammy) in den Jahren 2010 und 2011 sowie der MTV Music Award in der Kategorie Best French Act im Jahre 2011. Er hat mittlerweile über 57 Millionen Facebook-Fans und weltweit bisher mehr als 8 Millionen Alben und 40 Millionen Singles verkauft. Über zwei Milliarden Menschen haben seine Videos auf YouTube angesehen und mehr als 16 Millionen folgen ihm auf Twitter. David Guetta ist und bleibt der Künstler mit der höchsten Download-Anzahl in Europa.

Über Maison MUMM

MUMM gehört zu Martell Mumm Perrier-Jouët, dem renommierten Cognac- und Champagnerunternehmen von Pernod Ricard, einem der weltweit führenden Spirituosen- und Weinanbieter. Das geschichtsträchtige, im Jahre 1827 gegründete Unternehmen MUMM ist das führende internationale Champagnerhaus in Frankreich und nimmt weltweit den vierten Platz ein*. Der MUMM Cordon Rouge, den man am roten Band - einem Zeichen seiner Exzellenz - erkennen kann, verkörpert den Geist des Hauses: er zeichnet sich durch die Frische und Intensität seines Stils aus, der gemäss eines von Generationen von Kellermeistern erfolgreich bewahrten und überlieferten Rezepts gekeltert wird. * IWSR 2013

Weitere Informationen finden Sie unter: WWW.GHMUMM.COM [http://www.GHMUMM.COM]

Trinken Sie massvoll.

Medienanfragen an
Talk PR/Nneoma Ulu und Katerina Tillson
Tel.: +44(0)20-7268-6100
E-Mail:nneoma.ulu@talkpr.com / katerina.tillson@talkpr.com

Maison MUMM / Stéphanie MINGAM - Kommunikationsabteilung
E-Mail: stephanie.mingam@pernod-ricard.com
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/717506-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/717506-b
 

 
Original-Content von: G.H.MUMM, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: G.H.MUMM

Das könnte Sie auch interessieren: