Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Nicole Kidman in Meins: "Ich weiß, wie es ist, wenn die Liebe im Leben fehlt."

Hamburg (ots)

01. Juli 2015 - Mit Meins sprach Schauspielerin Nicole Kidman (48) über Frauenschwarm Colin Firth, über die Liebe auf den ersten Blick und ihre Beziehung zu Country-Sänger Keith Urban. Vor Kurzem drehte sie bereits zum dritten Mal mit Schauspieler-Kollege Colin Firth, dessen trockenen britischen Humor die Schauspielerin liebt und für den sie nur lobende Worte findet: "Er ist definitiv einer der besten Schauspieler überhaupt, denn bei ihm wirkt alles so leicht. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe, weil er diese ganz selbstverständliche Bescheidenheit hat."

Der Hollywood-Star glaubt an die große Liebe: "Wenn du Glück hast, triffst du den Menschen, mit dem du alles schaffen kannst, mit dem das Leben leichter und schöner wird." Und sie schwärmt weiter: "Und so eine Liebe kann auch bedeuten, dass man einem Menschen ganz still seinen Freiraum lässt, ohne zu versuchen, ihn in eine bestimmte Richtung zu drängen." Nicole Kidman hat es selber schon erlebt, dass sie jemanden getroffen hat, "von dem ich dann in relativ kurzer Zeit das Gefühl hatte, ich bin bereit, den nächsten Schritt mit ihm zu machen. Das kann innerhalb einer Stunde passieren, bei anderen Menschen dauert es ein Jahr. Die Zeit hat letztendlich keine Bedeutung, wenn man liebt."

Die Schauspielerin hat aber auch Zeiten ohne Liebe erlebt: "Ich weiß, wie es ist, wenn die Liebe im Leben fehlt. Als ich meinen Oscar gewonnen habe, kam ich nach Hause und hatte niemanden. Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in Meins, 8/2015 (EVT 1. Juli). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Über Meins

Meins ist das erste monatliche Frauenmagazin für Frauen 50plus, deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist, und Frauen so zeigt, wie sie sich selbst sehen wollen - ohne Diktat. Meins bedient eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe, die ihr Potenzial aus über 17 Millionen Frauen 50plus in Deutschland schöpft. Mit seinem eigenständigen und für das Frauenzeitschriftensegment neuen Konzept für Frauen ab 50 sichert die Zeitschrift sich mit einer verkauften Auflage von 166.759 Exemplaren (IVW I/2015) einen festen Platz im Markt. Die drei Kernsäulen Service und Ratgeber, Geschichten über Prominente und andere Menschen sowie die Café Meins Leser-Community sind in dieser Mischung einzigartig und geprägt von einem besonderen "Wir-Gefühl".

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins