Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Catherine Deneuve: "Ich bin ein braver kleiner Soldat!"

Hamburg (ots)

Die wunderbare französische Schauspielerin Catherine Deneuve, 71, wird oft als größte Ikone des europäischen Kinos bezeichnet. Sie selbst sagt dazu im Interview mit der Zeitschrift MEINS: "Ich habe mich in keiner Sekunde meines Lebens als Ikone gefühlt. Ich lebe nicht besonders mondän. Ich laufe in Alltagsklamotten herum und trage Trainingsanzug, wenn ich Bäume beschneide."

Die Deneuve beschreibt sich selbst als "braven kleinen Soldaten": "Damit will ich nur sagen, dass ich nie aufgebe. Ein kleiner Soldat verliert auch mal den Mut, aber letztlich steht er immer wieder auf und macht weiter. So habe ich mich bei vielen Filmen gefühlt. Die sind für mich wie eine richtige Schlacht!"

Für ein Liebesglück ist es nie zu spät im Leben, sagt Catherine Deneuve weiter im Interview mit MEINS: "Ich bin offen, mich vom Leben überraschen zu lassen. Es kann immer eine Chance für eine neue Liebe geben. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Veränderungen."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Catherine Deneuve erscheint in MEINS, 1/2015 (EVT 3. Dezember). Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion MEINS, Telefon 040/3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle MEINS zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 02.12.2014 – 11:15

    Natalia Wörner: "Der Tsunami hat mich verändert!"

    Hamburg (ots) - Vor genau zehn Jahren hat Schauspielerin Natalia Wörner, 47, das Tsunami-Unglück in Thailand nur knapp überlebt. Im Interview mit der Zeitschrift MEINS sagt sie: "Der Tsunami hat mich verändert und meinem Leben eine Vertiefung gegeben. Und eine Aufmerksamkeit und eine Behutsamkeit an Stellen, die für mich so vorher noch nicht greifbar waren." Als Ausgleich zum Beruf liebt die allein erziehende Mutter ...

  • 02.12.2014 – 10:05

    Maren Kroymann: "Der Sex macht immer noch viel Spass!"

    Hamburg (ots) - "Es sagt einem ja keiner, dass es nach den Wechseljahren wieder besser wird und bergauf geht. Dass eine wirklich gute Phase kommt, wo viel Schönes passiert", sagt Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann, 65, im Interview mit der Zeitschrift MEINS. Und weiter: "Das sind jetzt ganz tolle Jahre, viel entspannter. Vieles ist abgehakt an Pflicht. Jetzt haben wir die Kür. Und ja, der Sex macht immer ...

  • 05.11.2014 – 13:31

    Diane Keaton: Ich habe eine neue Art von Liebe entdeckt

    Hamburg (ots) - Im MEINS-Interview spricht Hollywoodstar Diane Keaton, 68, über ihre Träume, die Liebe und wie ihre Adoptivkinder ihr Leben verändert haben. "Wenn ich mit einem Mann zusammen war, war er immer für die Beziehung verantwortlich. Sehr starrsinnig von mir. Aber ich war überzeugt, er sollte mich anbeten. Mit Kindern ist das komplett anders. Ich habe da eine ganz neue Art von Liebe kennengelernt, zum ersten ...