Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Keanu Reeves in Meins: "Ich bin es gewohnt, jahrelang allein zu sein!"

Hamburg (ots)

Hollywoods Frauenliebling Keanu Reeves (50) hat kein Problem damit, Single zu sein. In der Zeitschrift Meins (11/2014, EVT: 01.10.14) sagt er: "Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein. Dabei fühle ich mich nicht einsam. Denn meine Freunde geben mir dieses Gefühl von Bindung."

Der Schauspieler findet, dass Frauen einfach weiter entwickelt sind als Männer. Keanu Reeves dazu: "Frauen sind rätselhafte Wesen. Für viele Männer mag das einschüchternd sein. Aber genau diese Unterschiede faszinieren mich. Frauen können uns Männer lesen, während wir uns fragen: Was denkt diese Frau denn jetzt nur!?"

Er sei nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben: "Vielleicht gibt es sie gar nicht. Es kommt nur darauf an, eine funktionierende Beziehung zu haben. Beide Partner müssen ihren Egoismus aufgeben. So schaffst du Intimität, und gleichzeitig wird deine Partnerin zu deinem besten Freund, dem du unbedingt vertrauen kannst!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Keanu Reaves erscheint am 1. Oktober in der neuen Meins-Ausgabe 11/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 02.09.2014 – 11:50

    Mary Roos in Meins: "Ich werde immer schriller!"

    Hamburg (ots) - "Man muss sich das Leben so schön wie möglich machen", sagt Sängerin Mary Roos (65) im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 10/2014, EVT: 03.09.14). Ihr Terminkalender ist voll, sie könnte noch viel mehr machen, sagt aber: "Ich möchte mein Leben einfach genießen. Ja, ich bin tiefenentspannt. Ich brauchte nie die erste Reihe. Mir war mein privates Leben immer sehr wichtig. Und dass ich mich als ...

  • 02.09.2014 – 09:45

    Senta Berger in Meins: "Ich habe eine rachsüchtige Tat begangen!"

    Hamburg (ots) - Nach einer schlimmen Lungenentzündung, geht es Schauspielerin Senta Berger (73) wieder ausgezeichnet. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 10/2014, EVT: 03.09.14) sagt sie über 48 Jahre Eheglück mit Regisseur Michael Verhoeven (76): "Wir haben keinen gewöhnlichen Alltag, sondern entdecken uns gegenseitig immer wieder aufs Neue. Diese Neugierde hält wach." Und weiter erzählt sie: "Ich war ...

  • 06.08.2014 – 09:30

    Sophie Marceau: "Die Liebe ist alle Schmerzen wert!"

    Hamburg (ots) - Das französische Schauspieler-Ehepaar Sophie Marceau, 47, und Christopher Lambert, 57, hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014) sagt Sophie Marceau: "Du kannst die Liebe nicht kontrollieren. Aber sie macht dich auch zu einem besseren Menschen, lehrt dich Großzügigkeit und Offenheit. Du lernst auch, Zerbrechlichkeit zu zeigen. Natürlich kann ...