Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Sophie Marceau: "Die Liebe ist alle Schmerzen wert!"

Hamburg (ots)

Das französische Schauspieler-Ehepaar Sophie Marceau, 47, und Christopher Lambert, 57, hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014) sagt Sophie Marceau: "Du kannst die Liebe nicht kontrollieren. Aber sie macht dich auch zu einem besseren Menschen, lehrt dich Großzügigkeit und Offenheit. Du lernst auch, Zerbrechlichkeit zu zeigen. Natürlich kann die Liebe dir auch Leid zufügen, aber das gehört dazu. Deshalb darf man nie zögern, sich zu verlieben. Die Liebe bringt dir so viel Gutes, deshalb ist sie alle Schmerzen wert!"

Dass Seitensprünge bei Männern heute noch leichter akzeptiert werden als bei Frauen findet sie ungerecht. Sophie Marceau in Meins: "Unsere Gesellschaft denkt nun einmal so. Wobei sich das langsam zu ändern beginnt. Das heißt trotzdem nicht, dass wir Frauen so wie Männer sein und unsere Partner genauso gedankenlos betrügen sollen."

Über ihr Leben heute sagt die Schauspielerin: "Ich mache Sport. Es ist wichtig, gut zu essen und aktiv zu bleiben. Ich konzentriere mich auf meinen Weg, weil ich dazugelernt habe und mich besser kenne. Ich weiß jetzt, was ich will - und was nicht!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Sophie Marceau erscheint am 6. August in der neuen Meins-Ausgabe 9/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 05.08.2014 – 11:00

    Helen Mirren: "Ich geniesse Bettszenen mit jungen Liebhabern!"

    Hamburg (ots) - Die britische Oscar-Preisträgerin Helen Mirren, 69, ist eine der besten Schauspielerinnen der Welt. Trotzdem sagt sie im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014; EVT 6. August): "Ich akzeptiere nie meine Leistungen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte es noch besser machen können. Selbst heute noch bin ich voller Ängste und Zweifel. Das treibt mich auch an, besser zu werden!" Aber sie werde ...

  • 01.07.2014 – 14:30

    Howard Carpendale in Meins: "Die deutsche Art ist mir am nächsten!"

    Hamburg (ots) - Der gebürtige Südafrikaner Howard Carpendale, 68, spricht im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 8/2014, EVT: 2.7.2014) über sein Leben in Südafrika, in den USA und in Deutschland. "Südafrika ist ein wunderschönes Land: Sonne, Strand und Sport, aber auch wenig Tiefgang. Die USA ist ein tief gespaltenes Land, dort habe ich mich nicht mehr ...

  • 01.07.2014 – 12:59

    Wencke Myhre exklusiv in Meins: "Ich sah aus wie ein verheultes Gespenst!"

    Hamburg (ots) - Hamburg - 01. Juli 2014 - Die norwegische Sängerin Wencke Myhre, 67, hat schwere Jahre hinter sich. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 8/2014, EVT:2.7.2014) schildert sie, wie sie auf die Brustkrebs-Diagnose im Sommer 2010 reagiert hat: "Das war hart, und man kriegt Angst. Aber ich bin nicht in die Verzweiflung gefallen. Ich lag ...