Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Pierce Brosnan exklusiv in MEINS: "Die Prügel der Mönche vergesse ich nie!"

Hamburg (ots)

Der irische Schauspieler und Frauenliebling Pierce Brosnan (60) verrät im exklusiven Interview mit der Zeitschrift MEINS, dass er eine schwere Kindheit hatte: "Ich bin eine Zeitlang ohne Mutter bei meinen Großeltern in Irland aufgewachsen. Da ging ich auf eine Klosterschule, wo die Prügel der Mönche zum täglichen Brot gehörten." Trotzdem sei er ein gläubiger Mensch, sagt der Filmstar in MEINS: "Ich bin als Katholik erzogen worden und werde es bleiben, selbst wenn ich nicht alles unterstütze, was die Kirche macht." Sein Glaube gab ihm - neben seiner Familie! - auch Kraft und Trost, als erst seine erste Frau und dann seine Adoptivtochter an Krebs gestorben waren. Pierce Brosnan zu MEINS: "Ich bete und gehe in den Gottesdienst. Ich denke auch, dass es nach dem Tod weitergeht. Das spüre ich im Innersten." Über das Glück mit seiner zweiten Frau Keely sagt Brosnan: "Ich liebe ihre Vitalität, ihre Leidenschaft. In ihr steckt eine Stärke, ohne die ich nie auskommen könnte. Sie ist der Polarstern meines Leben." Und weiter: "Wenn Keely mich anblickt, werde ich schwach." In einigen Jahren will Pierce Brosnan mit seiner Frau seinen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit leben. "Ich sage zu Keely: Lass uns das Haus verkaufen und in einem Wohnwagen leben. So ein Neuanfang wäre großartig!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 2. April in der neuen Meins-Ausgabe 5/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 04.03.2014 – 09:20

    Birgit Schrowange exklusiv in Meins: "Ich war nie die Mama, die ihrem Sohn Plätzchen backt!"

    Hamburg (ots) - Seit 20 Jahren moderiert sie erfolgreich das RTL-Magazin "Extra". Im Interview mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MEINS (EVT: 5.3.) spricht Birgit Schrowange (55) über ihr Schönheitsrezept: "Zweimal die Woche steht bei mir Pilates auf dem Plan. Das trainiert die tief liegenden Bauchmuskeln und modelliert eine schöne Taille." Und weiter: "Aber ...

  • 02.03.2014 – 10:00

    Juliette Binoche exklusiv in Meins: "Ich lebe wie eine Klosterschwester"

    Hamburg (ots) - Mit Schönheit, Charme und grandioser Schauspielkunst hat Juliette Binoche Europa und Hollywood erobert. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift MEINS (EVT: 5.3.) erklärt die wunderbare Französin kurz vor ihrem 50. Geburtstag ihr Schönheits- und Fitness-Geheimnis: "Ich versuche, meine Energie zu bewahren. Deshalb lebe ich privat wie eine ...