Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Erika Pluhar exklusiv in Meins: "Ich empfinde nach wie vor erotisch, nur die Liebesgeschichten sind mir zu blöd!"

Hamburg (ots)

Sie galt viele Jahre als begehrteste Frau Österreichs: Erika Pluhar war 40 Jahre Star des Wiener Burgtheaters und wurde als Vamp gefeiert. Und auch privat gab sie perfekt die Femme fatale! Jetzt wurde Erika Pluhar 75 und erinnert sich im Interview mit der Zeitschrift MEINS (EVT: 5.03): "Als Femme fatale war ich unangreifbar. Ich habe die Vamp-Rolle gespielt, aber ich war ein unsicherer, scheuer, sehnsüchtiger Mensch!" Über ihre Gefühle heute sagt die Pluhar: "Allein zu leben schließt ja nicht aus, dass man auch Nähe zulässt und sich ein bisserl gern hat." Und weiter: "Ich empfinde nach wie vor erotisch, nur die Liebesgeschichten sind mir zu blöd geworden!" Über Liebe sagt die große Schauspielerin, Sängerin und Buchautorin Erika Pluhar in MEINS: "Es gibt nicht die Liebe, es gibt nur den Liebesbeweis. Was nützt das Gelöbnis von Liebe, wenn sie dir nicht geschenkt wird. Liebe muss ein lebendiger Vorgang bleiben, Liebe muss sich erweisen." Den Schönheits- und Jugendwahn findet Erika Pluhar schrecklich: "Natürlich nehme ich das Welk werden wahr. Aber Schönheitsoperationen machen alles noch viel schlimmer. Wer gegen das Altern ankämpft, altert bloß, ohne zu reifen. Sollte ich so alt werden wie mein Vater, dann werde ich 95 - ich bin neugierig, wie mein Gesicht dann aussieht!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 5. März in der neuen Meins-Ausgabe 4/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 02.03.2014 – 10:00

    Juliette Binoche exklusiv in Meins: "Ich lebe wie eine Klosterschwester"

    Hamburg (ots) - Mit Schönheit, Charme und grandioser Schauspielkunst hat Juliette Binoche Europa und Hollywood erobert. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift MEINS (EVT: 5.3.) erklärt die wunderbare Französin kurz vor ihrem 50. Geburtstag ihr Schönheits- und Fitness-Geheimnis: "Ich versuche, meine Energie zu bewahren. Deshalb lebe ich privat wie eine ...

  • 07.02.2014 – 09:00

    Angelika Milster Exklusiv in meins: "Ich bin eine Putzfee. Ich liebe es, wenn alles sauber ist!"

    Hamburg (ots) - "Ich hatte eine glückliche Kindheit. Ich hielt gerne ein Mittagsschläfchen in der Hundehütte", erinnert sich Musical-Star Angelika Milster (62), im exklusiven Interview mit der Zeitschrift Meins. Die Sängerin gibt jetzt wundervolle Kirchenkonzerte und verrät in Meins: "Auf Tour habe ich immer meinen Mischlingshund Chico dabei - und meinen ...

  • 05.02.2014 – 09:00

    Iris Berben exklusiv in meins: "Ich bin mit meinem Bauch gut befreundet!"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Iris Berben (63) braucht kein Fitnessprogramm und keinen Personal Trainer. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Meins erklärt sie warum: "Ich bin ja ein Hippel, kann nicht still sitzen und muss immer rumrennen. Ich habe viel Disziplin im Beruf, aber im Privatleben bekomme ich das nicht hin. Ich bin eine der Frauen, die lieber ...