Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Juliette Binoche exklusiv in Meins: "Ich lebe wie eine Klosterschwester"

Hamburg (ots)

Mit Schönheit, Charme und grandioser Schauspielkunst hat Juliette Binoche Europa und Hollywood erobert. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift MEINS (EVT: 5.3.) erklärt die wunderbare Französin kurz vor ihrem 50. Geburtstag ihr Schönheits- und Fitness-Geheimnis: "Ich versuche, meine Energie zu bewahren. Deshalb lebe ich privat wie eine Klosterschwester: Ich bleibe zu Hause, esse gut, vermeide Alkohol!" Über Liebe und Ehe sagt Juliette Binoche im MEINS-Interview: "Ich verweigere mich der Liebe nicht. Ich mag die großen Gefühle. Aber ich brauche sie nicht, um glücklich zu sein. Und ich suche sie nicht verzweifelt." Sie spüre eine besondere Stärke in sich, verrät Juliette Binoche weiter: "Ich habe viel männliche Energie in mir. Ich finde sogar, dass ich phasenweise selbst zu maskulin bin. Wenn ich mich schwach fühle, werde ich aggressiv. Dann kann ich sogar gewalttätig werden." Das Wichtigste im Leben der Schauspielerin sind ihre beiden Kinder: "Ich würde sagen, dass meine Kinder eher mich erzogen haben als ich sie. Denn sie haben mich an meine Grenzen gebracht, sodass ich meine Stärken und Schwächen erkannt habe."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 5. März in der neuen Meins-Ausgabe 4/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 07.02.2014 – 09:00

    Angelika Milster Exklusiv in meins: "Ich bin eine Putzfee. Ich liebe es, wenn alles sauber ist!"

    Hamburg (ots) - "Ich hatte eine glückliche Kindheit. Ich hielt gerne ein Mittagsschläfchen in der Hundehütte", erinnert sich Musical-Star Angelika Milster (62), im exklusiven Interview mit der Zeitschrift Meins. Die Sängerin gibt jetzt wundervolle Kirchenkonzerte und verrät in Meins: "Auf Tour habe ich immer meinen Mischlingshund Chico dabei - und meinen ...

  • 05.02.2014 – 09:00

    Iris Berben exklusiv in meins: "Ich bin mit meinem Bauch gut befreundet!"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Iris Berben (63) braucht kein Fitnessprogramm und keinen Personal Trainer. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Meins erklärt sie warum: "Ich bin ja ein Hippel, kann nicht still sitzen und muss immer rumrennen. Ich habe viel Disziplin im Beruf, aber im Privatleben bekomme ich das nicht hin. Ich bin eine der Frauen, die lieber ...

  • 04.02.2014 – 10:00

    EMMA THOMPSON exklusiv in meins: "Ich war eine Punk-Rockerin mit Sicherheitsnadeln im Gesicht!"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Emma Thompson (54) verrät im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Meins, wie sie früher und heute die Welt retten wollte. "Konservativ bin ich ganz sicher nicht. In den 80ern war ich eine Punk-Rockerin - so richtig wild, mit Sicherheitsnadeln im Gesicht." Und weiter: "In meiner Studienzeit war ich eine militante, zornige Feministin ...