Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

EMMA THOMPSON exklusiv in meins: "Ich war eine Punk-Rockerin mit Sicherheitsnadeln im Gesicht!"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Emma Thompson (54) verrät im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Meins, wie sie früher und heute die Welt retten wollte. "Konservativ bin ich ganz sicher nicht. In den 80ern war ich eine Punk-Rockerin - so richtig wild, mit Sicherheitsnadeln im Gesicht." Und weiter: "In meiner Studienzeit war ich eine militante, zornige Feministin mit Glatze und Latzhosen. Ich sah zum Umwerfen komisch aus!" Warum sie dann doch in Glamour-Hollywood gelandet ist, erklärt die britische Schauspielerin so: "Ich wollte Sozialarbeiterin werden und mich um behinderte Kinder und alte Leute kümmern. Aber an der Uni entdeckte ich die Comedy für mich: Das machte mehr Spaß." Trotzdem hat Emma Thompson ein großes Herz. Als Vorsitzende der, 'Helen Bamber Foundation' setzt sich für Menschen in Not ein: "Ich will in einer Welt leben, wo ich mich nicht glücklich schätzen muss, dass ich meine Tochter ernähren kann. Ich will nicht daran denken müssen, dass gleichzeitig andere Kinder an Hunger sterben. Das versuche ich mit anderen zu ändern." Nach zehn glücklichen Ehejahren mit ihrer Liebe Schauspieler Greg Wise (47), auch Vater der gemeinsamen Tochter Gaia (14), sagt Emma Thompson: "Eine starke Liebe hält auch mal Kritik und Krisen aus! Unsere Liebe ist noch viel entspannter geworden. Wenn dich dein Partner kritisiert, kannst du das leichtnehmen und musst dich nicht angegriffen fühlen."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 5. Februar in der neuen Meins-Ausgabe 3/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 08.01.2014 – 10:00

    Isabella Rossellini exklusiv in meins: "Ich will einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufbauen" Die weltberühmte Schauspielerin verrät in der Rubrik "Persönlich" ihre Zukunftspläne

    Hamburg (ots) - Isabella Rossellini machte bereits Karriere als Model, Designerin, Journalistin und Schauspielerin und damit ist es noch nicht zu Ende. In ihrer Heimat Amerika hat sie große Pläne, verrät sie der Zeitschrift Meins in der aktuellen Ausgabe: "Ich will einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufbauen. ...

  • 05.12.2013 – 11:00

    Kim Wilde in Meins: "Frauen mit 50 fangen gerade erst an"

    Hamburg (ots) - Sängerin Kim Wilde (53) findet es sehr angenehm, dass sie keine 20 mehr ist: "Frauen mit 50 fangen doch gerade erst an: Ich habe heute mehr Möglichkeiten und ich achte besser auf mich", erzählt sie im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift Meins. Erst vor wenigen Jahren startete die Ikone der 80er ihr Bühnen-Comeback, gerade hat sie ein sehr persönliches Weihnachtsalbum herausgebracht und ...

  • 04.12.2013 – 09:55

    Ute Lemper in Meins: "In mir brodelt immer noch ein Vulkan"

    Hamburg (ots) - Mit 20 eroberte sie die ganze Welt, mit 31 bekam sie ihr erstes Kind, mit 48 ihr viertes. Heute mit 50 sagt Chanson-Star Ute Lemper: "Ich spüre immer noch einen wilden Vulkan in mir." Im Interview mit der Frauenzeitschrift Meins verrät sie: "Seit 20 Jahren konzentriere ich mich auf meine Mutterrolle und stelle eigene Probleme und Karriere zurück. Aber: Es gibt schon noch die andere, die wilde Seele, die ...