Bauer Media Group, MYWAY

Jeff Goldblum in MYWAY: Papa mit 62 - "Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Spätzünder bin"

Hamburg (ots) - Schauspieler Jeff Goldblum ist seit einem Jahr glücklich verheiratet, beruflich erfolgreich und hat sich den Spaß am Leben erhalten. Seit Juli wird sein Glück von der Geburt seines ersten Kindes gekrönt. Mit 62 Jahren Vater werden? Was für viele ungewohnt klingt, ist für den beliebten Mathematiker aus Jurassic Park nicht nur das Wahrwerden eines lang gehegten Wunsches, sondern auch eine Herausforderung, die er gerne annimmt.

"Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Spätzünder bin. In allem. Ich werde von Dingen herausgefordert - und das finde ich toll", so der frisch gebackene Papa in MYWAY. "Ich beneide Leute nicht, denen alles in den Schoß fällt und die nichts dafür tun müssen. Wo bleibt da der Spaß?"

Selbst nach über 40 Jahren vor der Kamera scheint der Schauspieler nicht ans Aufhören zu denken, sondern zeigt sich nach wie vor begeistert von den Fans und seinem Erfolg. "Es gibt diese 'Fantasy Tour' in Los Angeles, in der Touristen Sehenswürdigkeiten per Bus gezeigt bekommen", erzählt Goldblum. "Wenn ich gut drauf bin und gerade an diesem Bus vorbeifahre, mache ich mein Fenster auf und deute auf mich. Manchmal sagen die Guides dann: 'Zu unserer Rechten der Schauspieler Jeff Goldblum.'"

Mit so viel spitzbübischem Charme und Spaß am Leben dürfte Jeff Goldblum ein großartiger Vater werden, der die Vorteile seines Alters zu schätzen weiß.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 11/2015 (ab 7. Oktober 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 106.955 Exemplaren (IVW II/2015) erscheint MYWAY monatlich.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: