Bauer Media Group, MYWAY

Walter Sittler in MYWAY: "Zum Schönheitschirurgen? - Never ever!"

Hamburg (ots) - 2. September - Walter Sittler hat sich nicht nur in den deutschen Medien einen Namen gemacht, sondern im Laufe seiner Karriere auch an US-amerikanischen Produktionen mitgewirkt. Er weiß, wo seine Stärken liegen. Im exklusiven Interview mit MYWAY erzählt der Schauspieler davon, wie er mit dem Alter umgeht und was seine 30-jährige Ehe mit Sigrid Klausmann-Sittler so lebendig hält: "Man darf sich nicht zurücklehnen und sollte sich immer wieder sagen, dass man sich mag."

Nach fast drei Jahrzehnten im Showgeschäft kann sich der heute 62-Jährige problemlos durchsetzen und persönliche Grenzen ziehen. Während viele seiner Kollegen sich mit fortschreitendem Alter dem Schönheitschirurgen zuwenden, vertritt Sittler dazu eine eindeutige Meinung: "Never ever! Mich freiwillig operieren lassen - da bin ich ein Weichei!"

Statt sich auf vergangene Zeiten zu konzentrieren, weiß der Schauspieler sein Alter zu schätzen und blickt voller Neugier nach vorne. "Ich möchte den Gewinn nicht missen, Erfahrungen gemacht zu haben", verrät er exklusiv in MYWAY. "Ich werde lässiger in Freundschaften, weiß, dass sich die Welt nicht nur um einen selbst dreht. Jetzt bin ich gespannt, was noch alles kommen wird..."

Wer so lange nicht nur beruflich, sondern auch privat derart erfolgreich und glücklich ist, hat doch sicher ein Geheimrezept. Vielleicht die Kommunikation? "Ich könnte wahrscheinlich mehr sprechen, aber meine Frau redet doch mehr. Ich bin aber besser geworden im Laufe der Jahre."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 10/2015 (ab 2. September 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 106.955 Exemplaren (IVW II/2015) erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: