Bauer Media Group, MYWAY

David Garrett spricht in MYWAY über seine Fans: "Selfies sind die neuen Groupies"

Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Musikfans kennen ihn als "Teufelsgeiger"mit wilder Mähne: David Garrett hat die klassische Musik modern und rockig zugleich interpretiert. Kaum zu glauben, dass der Stargeiger nach seinen Konzerten nicht ausgelassen auf After-Show-Partys feiert. In MYWAY (EVT 06.05.2015) verrät er: "Meist spaziere ich vorm Schlafengehen noch eine Runde um den Hotelblock, um zur Ruhe zu kommen. Das ist meine Party!"

Auch von weiblichen Groupies wird David Garrett - entgegen aller Erwartungen - nicht belagert: "Ich glaube, Selfies sind die neuen Groupies.Natürlich buchen sich Fans in mein Hotel ein. Doch die erfragen nur mal in der Lobby ein Foto. Und Mütter schicken gerne Kinder vor." Nur einmal überreichte ein Fan dem Musiker mit der unverkennbaren Mittelscheitel-Zopf-Frisur eine Box mit einem parfümierten Schlüpfer: "Den drapierte ich aber nur über den Rückspiegel vom Tourbus."

Und was schätzt David Garrett an Frauen? "Wenn man denselben Humor teilt und Ärger weglachen kann. Ich hasse es, zu streiten. Im Job gibt's genug Meinungsverschiedenheiten. In der Liebe bin ich harmoniesüchtig." Vielleicht wird sich deshalb zu den selbstgestalteten Tattoos so schnell kein Frauenname gesellen, denn dafür ist der Musiker zu pragmatisch - aber nicht unromantisch.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 6/2015 (ab 6. Mai 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat MYWAY, Telefon: 040/3019-5040.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015) erscheint MYWAY monatlich.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: