my green love

Ganz frisch, ganz grün: my green love in der GALA
6. Ausgabe des Bio-Beihefters erscheint im Februar - Frühbucherrabatt bis 30. September 2014

Das Cover der 5. Ausgabe von my green love - erschienen am 21. August 2014 in der GALA. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/106496 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/my green love/plainpicture/wildcard"

Hamburg (ots) - Grün kommt an. Zum fünften Mal ist im Lifestyle-Magazin GALA der Beihefter "my green love" erschienen und informiert dort über eine Millionen LeserInnen über gute Produkte aus den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Wellness. Von Naturkosmetik über Bio-Snacks und -Getränke bis hin zu hilfreichen Geräten wie Mixer, Wasserfilter und einer Kaffee-Röstmaschine für zuhause. Auch in dieser Ausgabe stellt der Sonderbeihefter "my green love" eine Vielzahl von Dingen vor, die unsere Welt ein bisschen grüner und gesünder machen.

Die nächste Ausgabe von my green love erscheint am 26. Februar 2015 - wieder als fester Beihefter einer Teilauflage der GALA und mit einer Reichweite von über 1 Mio. Leserkontakten (Abo gesamt + Einzel-VK in Nielsen I + IV).

Kurzentschlossene können sich noch bis zu 30. September 10 % Frühbucherrabatt sichern. Der Insertionspreis beinhaltet die Texterstellung und Gestaltung.

Den "grünen" Beihefter gibt's auch wieder im Internet: als E-Paper auf my-green-love.de und humannews.de mit direkten Links auf die Webseiten der Marken und als kostenloser Download auf love-green.de, Deutschland größter hellgrünen Medieninitiative.

Herausgeber von my green love ist die keuchel pr gmbh. Mehr Infos und die aktuellen Mediadaten auf www.my-green-love.de

Pressekontakt:

keuchel pr gmbh
Winterstr. 4-8
E-Mail: info@keuchel-pr.de

Original-Content von: my green love, übermittelt durch news aktuell