my green love

my green love macht die GALA grün
Die 5. Ausgabe des Bio-Beihefters erscheint am 21. August in dem Lifestyle-Magazin - Frühbucherrabatt bis 30. April 2014

my green love macht die GALA grün / Die 5. Ausgabe des Bio-Beihefters erscheint  am 21. August in dem Lifestyle-Magazin - Frühbucherrabatt bis 30. April 2014
Das Cover der 4. Ausgabe von my green love - erschienen am 27. März 2014 in der GALA. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/106496 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/my green love/plainpicture/Millennium"

Hamburg (ots) - Mehr und mehr kleine, feine Bio-Manufakturen und nachhaltige Top-Marken nutzen das hochwertige Advertorial my green love, um ihre aktuellen Produkte in einem exklusiven Umfeld zu präsentieren. Eingebettet ist der "grüne" Beihefter in das Lifestyle-Magazin GALA.

Neben den Bereichen Food & Drink, Beauty & Care stellen in der aktuellen Ausgabe jetzt erstmals auch faire Fashion-Labels wie ARMEDANGELS, goodsociety und Lanius ihre Kollektionen vor.

Für die grünen Marken ist die Buchung in my green love äußerst komfortabel: der Insertionspreis ist fair, inkl. aller Abstimmungen und ohne versteckte Zusatzkosten. Zudem beinhaltet er die Texterstellung und Gestaltung.

Die 5. Ausgabe des grünen Advertorials erscheint am 21. August 2014, wieder als fester Beihefter integriert in eine Teilauflage der GALA (Abo + Einzelverkauf) mit einer Reichweite von über 1 Mio. Leserkontakten.

Buchungsschluss ist der 19. Juni 2014 - Frühbucher erhalten bis zum 30. April einen Rabatt von 10 Prozent.

Herausgeber: keuchel pr gmbh. Mehr Infos und die aktuellen Mediadaten auf www.my-green-love.de

Pressekontakt:

keuchel pr gmbh - Winterstr. 4-8 - 22765 Hamburg - Telefon: 040
87881410 - E-Mail: info@keuchel-pr.de - www.my-green-love.de
Original-Content von: my green love, übermittelt durch news aktuell