Schwarze Lakritz-Flocken, buntes Glitzer-Konfetti - so macht PICKERD Lust, Neues zu probieren

Zwei unwiderstehliche Streuselvarianten von PICKERD: Lakritz-Flocken und Glitzer-Konfetti. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/106484 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/H. PICKERD GMBH & CO. KG/PICKERD"

Burgwedel (ots) - Zitronencupcakes mit Frischkäse-Frosting schmecken wunderbar. Auch Schokoladeneis mit Sahnehaube ist ein echter Klassiker. Den letzten Kick bekommen diese und viele andere süße Leckereien jetzt ganz nach Lust und Laune mit gleich zwei unwiderstehlichen Streuselvarianten von PICKERD: Lakritz-Flocken und Glitzer-Konfetti.

Lakritz hat viele Fans. Sie lieben den kräftigen, typischen Geschmack von Süßholz und echtes Süßholzextrakt verleiht auch den neuen PICKERD Lakritz-Flocken ihren charakteristischen Geschmack. Die kleinen Flocken verfeinern nicht nur Cupcakes, Desserts und Co mit raffiniertem Lakritzgeschmack, sie sorgen auch für einen knackigen Crunch, der einen schönen Kontrast zu luftigen Cremes und saftigem Gebäck bietet.

Die neuen PICKERD Dekorprodukte Lakritz-Flocken und Glitzer-Konfetti sind im praktischen Streubecher ab sofort im gut sortierten Einzelhandel und auf pickerd.de erhältlich.

Alle Rezepte, Fotos und Produktinformationen erhalten Sie von
pressedienst@food-professionals.de