Im Herbst wird es gemütlich - mit den süßen Leckereien von PICKERD

Gugelhupf-Schoko-Traum dekoriert mit PICKERD Kuchenglasur Karamell-Fantasie aus dem praktischen Beutel. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/106484 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/H. PICKERD GMBH & CO. KG"

Burgwedel (ots) - Wenn die Blätter ihre ganze Farbenpracht entfalten und es draußen langsam immer kühler wird, steht bald schon wieder der Herbst vor der Tür. Dann macht man es sich zu Hause wieder gerne gemütlich. Am liebsten mit einer Tasse heißem Tee oder Kaffee und selbst gemachtem Gebäck - inspiriert von den neuen PICKERD Rezepten.

In diesem Herbst wird schokoladig-lecker und karamellig-süß genascht - dank der PICKERD Kuchenglasuren im Beutel. Im Handumdrehen veredeln die drei Sorten Karamell-Fantasie, Vollmilch-Genuss und Schoko-Traum köstliche Herbst-Gebäcke.

Wie wäre es für die gemütlichen Stunden mit dem leckeren Cheesecake mit Mandeln und Bourbon-Vanille? Der klassische Kuchen mit einem köstlichen Vollkornkeks-Boden, saftigen Äpfeln und einer Quark-Sahne-Füllung wird mit Mandelblättchen und der PICKERD Kuchenglasur Karamell-Fantasie zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Auch der Gugelhupf-Schoko-Traum sorgt für eine süße Verführung. Einfach alle Zutaten mit der geschmolzenen PICKERD Kuchenglasur Schoko-Traum zu einem Teig verrühren und in kleine Gugelhupfförmchen geben. Frisch aus dem Ofen werden die kleinen Küchlein mit der restlichen Glasur verfeinert. Und für den ganz schnellen Genuss sorgen die Nuss-Hörnchen. Veredelt mit zarter Haselnuss-Füllung und der PICKERD Kuchenglasur Vollmilch-Genuss hellen sie als süße Nascherei selbst graue Tage auf.

PICKERD ist die ideale Wahl für alle, die ihre selbst gebackenen Torten, Kuchen, Plätzchen und Gebäcke liebevoll veredeln und ansprechend dekorieren möchten. Unter dem Markenzeichen des kleinen Gugelhupf-Förmchens macht PICKERD sein Qualitätsversprechen deutlich: Aus Liebe am Backen!

Alle Rezepte, Fotos und Produktinformationen erhalten Sie von pressedienst@food-professionals.de

Melanie Clausen