OtterBox

Stilvoll in einen aktiven Sommer: Die Strada Series von OtterBox schützt Smartphones auf Schritt und Tritt

Elegant unterwegs mit Strada Series von OtterBox. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/106444 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/OtterBox/Quelle: OtterBox"

München (ots) - Der heiß ersehnte Sommer ist da und lockt mit einer Vielzahl an Aktivitäten. Gerade wer im Job viel leistet, wünscht sich in der Freizeit professionelles Equipment, das ihm ein flexibles Leben ermöglicht. Egal ob auf Reisen oder zu Hause im eigenen Garten - die Strada-Produktserie des Traditionsunternehmens OtterBox bietet höchsten Fallschutz und macht mit italienisch inspiriertem Design immer eine gute Figur.

Die Strada Series ("Strada" = italienisch für "Straße") sorgt auch unterwegs für einen stilsicheren Auftritt: die elegante Hülle aus echtem Leder ist äußert robust und schützt das Apple iPhone 6 zuverlässig vor Erschütterungen und Kratzern. Auch für das Samsung GALAXY S6 wird die Folio-Schutzhülle in Kürze erhältlich sein "Die Strada Series wird auch höchsten Ansprüchen gerecht, denn sie vereint den bewährten OtterBoxSchutz mit hochwertiger Verarbeitung und einem besonders eleganten Design," so Steve Daverio, Managing Director von OtterBox EMEA.

Neben dem zeitlosen, in Zusammenarbeit mit italienischen Designern entwickelten Look, bietet die Premium-Lederhülle auch ein praktisches Gimmick: Ein integriertes Kartenfach macht das Mitnehmen eines separaten Portemonnaies überflüssig. Die Schutzhülle verfügt außerdem über einen mehrschichtigen Aufbau, der den zertifizierten Sturzschutz sowie das sanfte Anbringen der Hülle ermöglicht. Durch das edle Leder-Exterieur entsteht zudem eine angenehme Haptik. Ein Magnetverschluss sichert das Etui auch beim Einsatz in Hand- oder Hosentaschen. Sicherheit, Qualität und der klassische Look machen die Strada Produktserie zum perfekten Sommer-Accessoire.

Eckdaten im Überblick:
   Unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 Euro
   Erhältlich bei: www.OtterBox.de und Media Markt
   Kompatibel mit: iPhone 6 und Samsung GALAXY S6
   Farben: Strada Series ist erhältlich in den Farben "New
   Minimalism" oder " Chic Revival"
   Twitter: @OtterBox_UK
   Facebook: facebook.com/OtterBoxDeutschland
   Instagram: @otterbox_europe
   Hashtag: #StradaSeries

Kontaktieren Sie uns gern für weitere Informationen oder Bildmaterial. Auch ein Testprodukt können wir Ihnen sehr gern zukommen lassen.

Über OtterBox:

Seit der ersten Kollektion von Trockenboxen im Jahr 1998 hat sich die OtterBox zur meistverkauften Smartphonehülle in den USA und einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobilgeräteschutz entwickelt.* Seine abwechslungsreiche Palette an Schutzlösungen für Smartphones und Tablets ist das Ergebnis von präziser Bauweise, sorgfältigen Tests und kontinuierlichem technischen Fortschritt. So können SmartphoneNutzer ganz beruhigt das Beste aus ihrer mobilen Welt herausholen. OtterBox schaffte es bereits sieben Mal in die Inc. 5000Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der USA und wurde vom Forbes Magazine als eines der vielversprechendsten Unternehmen Amerikas ausgezeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Fort Collins/Colorado und Niederlassungen in San Diego und Boston, Cork (Irland) und Hongkong. Weitere Informationen finden Sie auf www.otterbox.de. Schutz für Ihre mobile Welt.

*Anmerkungen:

Meistverkaufte SmartphoneSchutzhülle, Quelle: The NPD Group/Retail Tracking Service: Schutz für Mobiltelefone/Verkaufte Einheiten 1/2012 - 12/2013 ©2015 Otter Products, LLC. Alle Rechte vorbehalten. OtterBox und alle OtterBoxLogos, Marken und Symbole sind Eigentum der Otter Products, LLC. Alle anderen Logos, Warenzeichen und Symbole sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

OtterBox Pressebüro:
c/o Agentur vitamin fee
Ina Plettl
Alte Schönhauser Straße 44
ina.plettl@vitaminfee.com
Original-Content von: OtterBox, übermittelt durch news aktuell