style-your-garage.com

Verliebt in den Frühling

Fotoplanen für Garagentore von style-your-garage.com. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "style-your-garage.com"
Weitere Infos finden Sie hier

Die Farbe kehrt zurück ins Leben - auch auf Tür, Tor, Wand und Balkon. Dafür sorgen fotorealistisch bedruckte Folien von style-your-garage.com.

(München, 02. März 2017) Allmählich gewinnt die Sonne wieder an Kraft, Knospen öffnen sich, erste Stauden sprießen aus dem Boden. Kein Zweifel, die Natur erwacht - und beim Menschen ist gute Laune vorprogrammiert. Zeit, den Wintermantel in die Tiefen des Kleiderschranks zu verbannen und Garten, Terrasse oder Balkon vorzubereiten. Endlich kommt wieder Farbe ins Leben!

Wen dabei die eintönige Tristesse von Garagentoren, Türen und Wänden stört, der sollte sich jetzt bei style-your-garage.com umschauen. Das Münchner Unternehmen sorgt dafür, dass auch jene Bestandteile des Heims, die für gewöhnlich ihren grauen, weißen oder beigen Farbton behalten, in frühlingshaftes Bunt getaucht werden können - dank fotorealistisch bedruckter Planen und Folien. Mit Leichtigkeit angebracht, sorgen sie für verblüffende Illusionen, die perfekt in die Jahreszeit passen. Dort, wo sich eben noch ein schlichtes graues Garagentor befand, scheint sich nun der Blick auf einen sonnigen Nordseestrand, oder auf einen malerischen Hügel in der Toskana zu öffnen.

Die Planen werden in Deutschland aus robustem, wind- und wetterfestem Material gefertigt, sind UV-beständig und werden mittels eines Klettbands am Garagentor fixiert. Und weil style-your-garage.com außerdem Folien für Türen und Wände anbietet, lassen sich auch Innenräume im Nu verschönern. Die Wandfolien sind selbstklebend gestaltet und Türfolien haften dank doppelseitigem Klebeband. Alle Planen und Folien können jederzeit wieder rückstandsfrei entfernt werden.

Seit dem letzten Jahr werden zusätzlich auch Balkonbanner gepimpt. Möglich gemacht wird dies durch täuschend echt bedruckte Planen, die das Geländer verkleiden und dem Betrachter völlig neue Eindrücke bieten: Wo man soeben noch ein nacktes Geländer sah, hat man nun den Ausblick auf einen tropischen Strand, auf üppige Blumen die über das Geländer ranken und eine Ponyherde, die hinter einer Brüstung hervorlugt. Anbringen lassen sich die Banner am Balkongitter kinderleicht mit Kabelbindern.

Wer sich die Frische des Frühlings auf Tür, Tor und Balkon zaubern will, schaut im Internet auf der Website www.style-your-garage.com nach oder wählt die Service-Nummer 089 452 455 217.

Garagenplanen kosten je nach Größe ab 169 Euro, Balkonbanner starten bei 89 Euro, Türfolien gibt's ab 88 Euro und Wandfolien schon ab 58 Euro.

Pressekontakt:
Verena Lenninghausen
E-Mail: media@style-your-garage.com

style-your-garage.com
Drygalski-Allee 25
Internet: www.style-your-garage.com

Geschäftsführer: Thomas Sassenbach
Amtsgericht München HRB 144484
UST-ID NR DE813535410

Dokument: Pressemitteilung_style-your-garage.doc

Original-Content von: style-your-garage.com, übermittelt durch news aktuell