igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh: Die Farben des Herbstes - ausgestellt auf der internationalen Gartenschau in Hamburg (BILD)

Hamburg (ots) - Bis zum 13. Oktober 2013, also weniger als zwei Wochen, kann man die 80 Gärten der Gartenschau in Hamburg noch sehen. Die schöne Herbstsonne lockt in diesen Tagen viele Hamburger auf das 100 Hektar große Gelände in ... weiter zur Pressemitteilung von igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh

igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh: Herbstanfang auf der Gartenschau in Hamburg (BILD)

Herbstanfang auf der Gartenschau in Hamburg (BILD)

Hamburg (ots) - Blühender Herbst auf der internationalen gartenschau hamburg (igs 2013). Dahlien, Astern, Zinnien, Sonnenhut, Bergtabak und viele andere Sommerblumen und Stauden stehen neben wogenden Gräsern in voller Blüte. Noch bis zum 13. Oktober ... weiter zur Pressemitteilung von igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh

igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh: Die Apfelernte beginnt - Auftakt der Apfelsaison auf der Hamburger Gartenschau (BILD)

Hamburg (ots) - Auftakt für die Apfelernte heute auf der internationalen gartenschau hamburg (igs 2013). Die Altländer Apfelkönigin Mandy mit ihrer Kollegin, der Altländer Kirschregentin Anja. Hamburg ist seit jeher stark geprägt durch die ... weiter zur Pressemitteilung von igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh

igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh: Durch die Blume zum Skatepark / Gartenschau in Hamburg kann mehr als Blumenschau (BILD)

Hamburg (ots) - Sie ist die größte Skateanlage Norddeutschlands - inmitten Deutschlands aktuell größtem Gartenschauevent. Die Skatearena auf der internationalen gartenschau hamburg (igs 2013) ist der Hotspot unter den Skatern der Region. Ein Jahr ... weiter zur Pressemitteilung von igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh

igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh: Dahlien begeistern Gartenschau-Besucher in Hamburg - 4000 Exemplare, 300 Sorten und acht Neuheiten jetzt auf der igs (BILD)

Hamburg (ots) - Früher wurden sie mit Diamanten aufgewogen - heute strahlen sie auf der Gartenschau in Hamburg. Die Dahlienblüte auf der igs ist beeindruckend schön und vielfältig. 4.000 Exemplare in mehr als 300 Sorten mit acht Dahlien-Neuheiten ... weiter zur Pressemitteilung von igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh

igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh: Gartenschau in Hamburg - auch die Pflanzen haben Durst (BILD)

Gartenschau in Hamburg - auch die Pflanzen haben Durst (BILD)

Hamburg (ots) - Gepflegte Beete trotz Gluthitze - für jede Gartenschau und für jeden öffentlichen Park eine Herausforderung. Bei normalem Hamburger Wetter ist die Bewässerung der Pflanzen keine Herausforderung - auf der internationalen gartenschau ... weiter zur Pressemitteilung von igs - internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh