T-Shirt mit Mehr-Wert: Matthias Schweighöfer wird für Save the Children zum Designer anlässlich des Fußballgroßereignisses

Berlin (ots) - "T-Shirt mit Mehr-Wert" heißt die Aktion von Save the Children anlässlich des sportlichen Großereignisses in Brasilien. Sechs limitierte T-Shirts hat der bekannte Schauspieler Matthias Schweighöfer gemeinsam mit Koray Altunbas designt. Natürlich sind diese T-Shirts alle handsigniert. Die T-Shirts werden auf Ebay versteigert. Der Erlös der Auktion kommt der Kinderrechtsorganisation Save the Children zugute.

Ab sofort können die edlen T-Shirts auf Ebay ersteigert werden. Zweimal drei T-Shirts stehen zur Verfügung und der besondere Clou: Die Versteigerung endet direkt zum Anpfiff jeden Vorrundenspiels der deutschen Mannschaft. Wenn die deutschen Vertreter der hohen Fußballkunst weiterkommen, gibt es noch mehr überraschende Exklusiv-Versteigerungen.

"Während die ganze Welt im Fußballrausch ist, kann man schnell vergessen, dass für viele Kinder das Leben alles andere als ein Spiel ist. Kindern zu helfen, sollte aber ein Anliegen für jedermann zu jeder Zeit sein", erklärt Matthias Schweighöfer."Ich hoffe, mit der Versteigerung der T-Shirts möglichst viele Kinder unterstützen zu können und deshalb ein großartiges Ergebnis bei der Versteigerung erzielt wird."

Link zur Aktion: http://ots.de/CLd1m

Schon 2011 hat Matthias Schweighöfer die Kinderrechtsorganisation mit seinem Lauf durchs Brandenburger Tor unterstützt. Der Erlös dieser spektakulären Aktion wurde ebenfalls an Save the Children gespendet.

Markgrafenstr. 58
www.savethechildren.de