Alle Storys
Folgen
Keine Story von JOYclub mehr verpassen.

JOYclub

Transparent und echt
JOYclub erhält Gold-Auszeichnung vom Bewertungsportal eKomi

Leipzig (ots)

"JOYclub ist mit über 1,7 Millionen Mitgliedern das größte Erotik- und eines der führenden Partnerportale Deutschlands. Die Online-Community steht seit über zehn Jahren für stilvolle Erotik und bietet vielfältige Kontakte zu netten Leuten." Die realen und seriösen Kontakte bestätigt jetzt auch das unabhängige Online-Bewertungsportal eKomi und verleiht dem JOYclub den Goldstatus. Auf eKomi wurden Bewertungen ausschließlich von Personen abgegeben, die eine direkte Erfahrung mit der Online-Community gemacht haben. Kriterien waren dabei unter anderem Service, Nutzerfreundlichkeit, Aktivitäten und Angebote. "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, insbesondere, weil es sich hierbei um ein direktes Feedback unserer Mitglieder handelt", freut sich Christian Schumann, Pressesprecher von JOYclub.

Neben der Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, können User sich auf JOYclub in den Foren unterhalten, Fotos und Videos untereinander tauschen und sich im Magazin umfassend zu Themen rund um Sex und Erotik informieren. Hervorzuheben sind die TÜV-Zertifizierung und sichtbare Echtheits-Kennzeichnungen der Mitglieder-Profile, die den JOYclub auszeichnen.

Mehr Informationen unter www.joyclub.de

Pressekontakt und Bildmaterial:

Borgmeier Public Relations - Anne Lüder - Lange Straße 112 - 27749
Delmenhorst - Tel: 0049-4221-9345-320 - Fax: 0049-4221-152050 -
E-Mail: lueder@borgmeier.de

Original-Content von: JOYclub, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: JOYclub
Weitere Storys: JOYclub
  • 25.09.2014 – 12:25

    Schlag mich! - Das Spiel mit der Dominanz / BDSM-Glossar rund um die Welt von "Shades of Grey"

    Leipzig (ots) - Für die einen ein Jahrhundertroman, für die anderen Papierverschwendung: Egal wie die eigene Einstellung zum Besteller "Shades of Grey" lautet, das Buch hat die vermeintlich dunkle Welt des BDSM salonfähig gemacht. Denn viele Frauen, aber auch Männer, träumen insgeheim davon, sich zu unterwerfen und dem Partner die Führung zu überlassen. Dominanz ...

  • 29.08.2014 – 10:34

    Zungenfertigkeit der anderen Art / JOYclub-Umfrage kürt Bayrisch zum sexiesten Dialekt

    Leipzig (ots) - Sind Schwäbisch, Plattdütsch oder gar Sächsisch sexy Dialekte? Bedingt. Dafür sorgen die Herrschaften in Lederhosen, wenn diese auf Flirtkurs gehen. Denn laut einer Umfrage von JOYclub, Deutschlands größter Internet-Community für Sex und stilvolle Erotik, besitzen die Bayern die sexieste Aussprache. Mit einer knappen Mehrheit von 19,1 Prozent ...