Keine Story von JOYclub mehr verpassen.

JOYclub

Sterneklassifizierung jetzt auch für Swingerclubs
JOYclub-Clubsiegel sichert Qualitätsstandards

Leipzig (ots)

Während Klassifizierungsmodelle für Hotel- und Gastronomiegewerbe seit Jahren an der Tagesordnung sind, gab es derartige Qualitätssiegel für den Erotikbereich bisher noch nicht. Um in diesem Segment ebenfalls einen gleichbleibend hohen Angebotsstandard und eine Orientierungshilfe zu schaffen, zeichnet JOYclub.de, das Onlineportal für stilvolle Erotik, ab März 2014 ausgewählte Swinger- und Pärchenclubs mit dem JOYclub-Clubsiegel aus. Dieses bietet eine Entscheidungshilfe für Besucher und gleichzeitig eine Rückmeldung an die Betreiber, ihren Standard zu halten oder zu verbessern. Schloss Milkersdorf - im ländlichen Brandenburg westlich von Cottbus - erhielt am Samstag, den 08.03.2014 als Erstes die Auszeichnung als Fünf-Sterne-Premiumclub erhalten. Weitere Einrichtungen folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

Kriterien im Überblick

Um ein JOYclub-Clubsiegel zu erhalten, werden verschiedene Kriterien geprüft. Neben der Meinung von Besuchern spielen objektive Aspekte wie Hygiene, Ausstattung und Vielseitigkeit des Angebots eine Rolle. Aber auch Clubgröße und Verpflegung finden bei der Beurteilung Berücksichtigung. Es zählt das Gesamtpaket des Swinger- beziehungsweise Pärchenclubs, wobei die Bewertung an die bekannte Sternekategorisierung angelehnt ist: Während bei Fünf-Sterne-Premiumclubs exklusive Highlights bezüglich Ausstattung und Abendangebot erwartet werden, müssen Vier-Sterne-Topclubs einen gehobenen Standard und Drei-Sterne-Clubs ein zufriedenstellendes Niveau bieten. Um sicherzustellen, dass dieses auch gehalten wird, finden regelmäßige Kontrollen statt, die im Zweifelsfall auch eine Aberkennung des Siegels zur Folge haben.

Über JOYclub.de:

JOYclub.de ist eine Community für stilvolle Erotik und gehört mit über 1,5 realen Millionen Mitgliedern zu den führenden Adult-Dating-Portalen Deutschlands. Neben dem Kennenlernen netter Leute bietet JOYclub.de ein großes Forum zu den verschiedensten Sex- und Erotik-Themen, erotische Fotografien und Geschichten, Veranstaltungshinweise und vieles mehr. Dabei stehen Sicherheit und Diskretion an oberster Stelle: So trägt JOYclub.de das deutsche TÜV-Siegel für geprüften Datenschutz. Vielfältige positive Medienstimmen belegen ebenfalls den Erfolg und die Seriosität des Portals. Im Rahmen des BILD-Internetratgebers wurde JOYclub.de sogar als die wichtigste Website im Bereich Erotik ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Borgmeier Public Relations - Anne Lüder - Lange Straße 112 - 27749
Delmenhorst - Tel: 0049-4221-9345-331 - Fax: 0049-4221-152050 -
E-Mail: lueder@borgmeier.de

Original-Content von: JOYclub, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: JOYclub