Sorglos sicher in die Weihnachtsfeiertage mit kostenloser Ersatzprothese von IMEX® Dental - Verlängerter Aktionszeitraum bis zum 31. Dezember 2016

Mit der Aktion "Sorglos Sicher" bietet der Zahnersatz-Anbieter IMEX® Dental im Winter 2016 die Zugabe einer kostenlosen Ersatzprothese für Patienten an. Erhältlich ist sie über den behandelnden Zahnarzt, wenn die Versorgung mit einer neuen Zahnprothese beauftragt wird. Ursprünglich geplant bis zum 30. November, hat die Aktion eine so überraschend große Resonanz erzeugt, dass der Aktionszeitraum auf Wunsch der Behandler bis zum 31. Dezember 2016 verlängert wird.

Die Reiseprothese als kostenlose Zugabe für Patienten beweist verantwortungsvolles Handeln und trägt maßgeblich zur Patientenzufriedenheit bei. Aufgrund ihrer Fertigung im selben Arbeitsprozess und der identischen Datengrundlage ist sie ein, aus hochwertigen PMMA Kunststoffen gefertigtes, Duplikat der alltäglichen großen Zahnprothese. Besondere Sicherheit bietet sie Patienten bei Beschädigung oder Verlust des Originals. Reguläre Reparaturen lassen sich mit ihr voll gesellschaftsfähig planen und überbrücken.

Imex Dental und Technik GmbH
Dr. Volkhardt Klöppner