Neue Zahnarztsuchseite www.dent-net.de ist online - Bessere Darstellung der Leistungen in DENT-NET® Praxen und leichtere Zahnarzt-Suche

Am 1.12.2015 wurde der neue Internetauftritt des Netzwerks DENT-NET® unter www.dent-net.de live geschaltet. Ziel des neuen Internetauftritts ist es, noch mehr Patienten auf die Leistungen des DENT-NET®, eines der größten zahnärztlichen Netzwerke Deutschlands, aufmerksam zu machen. Kern der Botschaft ist: Jetzt DENT-NET® Zahnarzt finden und viel Geld sparen! Denn alle Patienten können Zahnersatz der Marke IMEX® mit 5 Jahren Garantie zu Top-Konditionen in DENT-NET® Praxen erhalten. Versicherte teilnehmender Kassen erhalten ebensolchen Zahnersatz sogar noch kostengünstiger, bis hin zur Regelversorgung zuzahlungsfrei (bei 30% Bonus).

Aus diesem Grund wurden zahlreiche Funktionen der alten Zahnarztsuchseite sichtbar und unsichtbar optimiert. Insbesondere die Suche nach einem DENT-NET® Zahnarzt wurde nun stark in den Mittelpunkt gestellt. Neben der einfachen und technisch optimierten Suchfunktion wurde daher auch der Darstellung der DENT-NET® Praxen viel mehr Raum gegeben. Größere und mehr Bilder erzeugen stärkere "Anfassbarkeit" und erhöhen Sympathiewerte für die DENT-NET® Praxen. Zusätzliche Informationen zu Praxisschwerpunkten, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten schaffen Vertrauen.

Über DENT-NET®:

DENT-NET® ist eines der größten dentalen Netzwerke in Deutschland. Über 30 Krankenkassen und bereits über 850 Zahnärzte nehmen daran teil. Viele kooperierende Kassen übernehmen ein oder zweimal im Jahr für ihre Versicherten die Kosten der PZR in DENT-NET® Praxen. Im Gegenzug erhalten Versicherte teilnehmender Kassen in DENT-NET® Praxen die Regelversorgung mit IMEX® Zahnersatz ohne Zuzahlung angeboten (bei 30% Bonus). Auch viele höherwertige Versorgungen mit IMEX® Zahnersatz sind für Versicherte teilnehmender Kassen deutlich günstiger als in der BEL vorgesehen - bei 5 Jahren Garantie. So kostet z.B. ein Einzelimplantat bei einem DENT-NET® Implantologen nur 1.250 EUR (Komplettpreis). Mehr Informationen zu DENT-NET® kostenfrei unter 0800-463 933 60 oder unter www.dent-net.de. Weitere Informationen zum im DENT-NET® verwendeten Zahnersatz unter www.imex-zahnersatz.de

Indento Managementgesellschaft mbH
Dr. Volkhardt Klöppner